NZTX Phantom Mash-experiment Frage (vom Rookie)

Hey leutz,
Will zum ersten mal in meinem bescheidenen Leben einen Casemod mit Fräsen machen...
Ich möchte mit einer Flex vom einen Seitenteil (da wo der 200mm lüfterplatz ist) den Stahl hinter dem großen Mash-Fenster wegflexen...
Meine Anregungen stammen aus diesem Artikel:
http://www.overclock.net/case-mods-general-discussion/907952-nzxt-phantom-window-alternative.html

Ich möchte das genau so machen nur mit einer Flex,
Jetzt meine Fragen:
1.Muss ich eienn Dremel nehmen oder geht das auch so wie ich es vorhabe mit einer Flex?
2.Wie gehe ich da so als "Vollidiot" ran, was muss ich außer den Schutmaßnahmen (Brille,Handschuhe usw.) noch beachten?
3.Gibt es Seitenteile für das Phantom White einzeln zu kaufen? Nur falls ich es total versau...?

Das wärs schon, Danke im Vorraus für eure Hilfe;)

Ohjeeee.... üb am besten erstmal an was billigem, SpanPlatten oder so ;)

In dem von dir verlinkten thread steht:

"Thanks, it took all but about 30 minutes and a steady dremel hand. I was nervous, but it helped knowing that NZXT sells the side panel separately for $20."

kauf dir lieber nen dremel. da kann man auch kaum was kaputt machen.
aus punkt 2. schließe ich, dass du kaum handwerkliche erfahrungen hast, also üb wirklich erstmal

ja, hatte ich auch vor (hab ich heut morgen sogar gemacht)
und ich habe keine Flex erfahrungen(kein Wunder bin ein kleines Kind ;) also 14 Jahre), deswegen bin ich fleißig am üben... damit ich auch irgentwann mal was richtiges machen kann... hab jetzt schon 4,oder5 alte gehäuse von mir zerflext.... ich upload mal nen paar bilder damit ihr sehen könnt wie hässlich es geworden ist! :D
Ergänzung ()

ähm mal kurz off-topic.... Ich hab grad meine Kamera eingesteckt und jetzt geht meine Tastatur (Sidewinder X4) und die Maus(Roccat Kone+) nicht mehr auch restart nichts gebracht komm nich ins bios... hab schon kabel umstecken versucht...

Zurück
Oben