Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT AiO-Wasserkühlungen: Revidierte Kraken Plus und Kraken Elite in 420 mm
NZXT präsentiert zur Computex neben den neuen Gehäusen H9 Flow und H3 Flow auch neue AiO-Wasserkühlungen. Während die bisherige Kraken-Serie als Kraken Plus sowohl mit als auch ohne RGB neu aufgelegt wird, präsentiert NZXT mit der Kraken Elite 420 seine erste AiO-Kühlung mit 420-mm-Lüftergespann.
In weiß gefällt mir der Kraken eigentlich ganz gut der Preis vor allem von der 420iger ist wieder etwas anderes mal sehen was der Straßenpreis sein wird.
Vielleicht geht die große Wakü doch demnächst in Rente.
Ich sehe immer die ganzen neuen AIO´s von anderen Herstellern und die entsprechenden hohen Preise dazu und frage mich dann immer: okay was rechtfertigt jetzt den Preis?
Bin ab und an auf Reddit auf r/buildapc aktiv und diese NZXT Kraken AIO war jahrelang eine Art magisches Anziehungsobjekt für junge PC-Enthusiasten, die sich ihren ersten PC zusammenbauen wollten.
Da konnte man versuchen gut zuzureden wie man wollte, diese Optik mit dem Display hat die Leute in den Bann gezogen.
Wenn ich ein Setup mit Seitenfenster für "aufm Tisch" hätte, würde ich mir ja so nen NZXT anschaffen. Dieses Display auf der Pumpe gefällt mir von den diverses Modellen (zumindest auf den Fotos) am besten.
Den Skandal mit den "Subscription Gaming PCs" habe ich mitbekommen. Das war auch wirklich unter aller Sau.
Gab es noch mehr Skanale dieser Art?
Dazu sei gesagt, wer schon mal in einem größeren Unternehmen gearbeitet hat, der weiß, dass solche miserablen Entscheidungen sehr oft von 1 Person kommen, die dann im Umkehrschluss das ganze Unternehmen schlecht dar stehen lassen.
Ich bin immer noch Fan von NZXT-Produkten weil sie 1. Qualitativ gut, 2. design-technisch ansprechend und 3. kosten-technisch nicht maßlos überteuert sind.
Habe seit post-pandemic insgesamt 5 Desktop-PCs gebaut, davon alle mit NZXT Cases und NZXT Kraken AiO Wasserkühlungen. Alle User (inklusive mir) sind bis heute sehr zufrieden mit den Produkten.
Abfackelnde Gehäuse (NZXT H1), die nur nach Mediendruck ausgebessert wurden.
Spyware in der CAM Software.
Sind die Dinge die mir aus dem Stehgreif noch einfallen. Eventuell gab es da auch noch mehr... So oder so für mich jeden falls genug Gründe, von denen nichts mehr zu kaufen. Zum Glück bauen die auch nix mehr, was ich gut/interessant finde, also fällt der Verzicht ohnehin leicht.