NZXT Beta mit GTX 260

Black-BJ-Jack

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
107
HI,
ich woll mir einen neuen PC kaufen, dafür habe ich mit das NZXT Beta (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Beta-Case-Black-Metal-Edition::12366.html) ausgesucht. als GPU soll eine NVidia GTX 260 mit 1792mb Vram verbaut werden. ich schaute nach, wie lang die GPU ist. 268 mm, also 26,8 cm.
Nun schate ich mir einige videos an. in einem stand, bei einer minute ( http://www.youtube.com/watch?v=MS8q24N3bB0), wie lang die GraKa sein darf -10,5 zoll-
also ich google, geguckt, wie viele zentimeter sind 10,5 zoll. mich traf der schlag! 26.67 cm! der eine mm. HALLO?:freak2nun meine frage, das sind ja nicht immer GENAU 10,5 zoll oder genau 268mm. passt das denn jez oder nicht.
ich hoffe es, denn dieses gehäuse ist wirklcih coool.

und noch ne zweite frage, die hier nicht hingehört, die ich aber ganz frech hinterher frage:
hällt dieses Netzteil http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/Arctic-Cooling/Fusion_550R/341758/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt die gtx260 und nen AMD Phenom II X4 940 aus, ohne am limit zu laufen und wenn nicht, gibt es eins für 60 euro, dass das kann??

danke für eure antworten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.369
die 10.5 Zoll sind quasi die norm für lange Grafikkarten, auch wenn das jetzt durch die umrechnung ein paar millimeter mehr oder weniger werden, die gtx wird wohl passen.

vorsicht nur falls der kühler nicht dem referenzdesign entspricht, und länger als die karte selbst ist, da wirds dann sicher schnell kritisch.

das netzteil genügt.
 

Black-BJ-Jack

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
107
ok danke


PS: "Danke" an Humptidumpti, dass er meine Multiple Satzendzeichen entfernt hat. ich wusste nicht, dass das "verboten" ist
 
Zuletzt bearbeitet: (Bedankung)

Mighty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
381
Also ich habe von den Slotblenden bis zu den Laufwerkskäfigen 28,5 cm gemessen
 

Black-BJ-Jack

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
107
ja, das würde ja passen (danke, dass du extra wegen mir ein gehäuse aufgemacht hast^^). welche GPU hast du denn drin?
 
Top