News NZXT CRFT 01: Erstes Custom-Gehäuse trägt PUBG-Look

Eigentlich kann ich mich mit so etwas nicht anfreunden, aber irgendwie finde ich es ganz cool. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, konkretor, Weby und eine weitere Person
Schade das es nur 3D Bilder sind, würde das Gehäuse mal in echt sehen.
Spiele zwar kein PUBG aber Design gefällt mir trotzdem sehr gut.
 
Bin jetz kein Fan von PUBG aber die Idee ist ziemlich nett.. :D
 
Die Idee ist per se nicht schlecht und lässt doch noch viele Fantasien zu. Aber mir gefällt dieses Design nicht, was wenn ich feststelle dass PUBG o. ä. auf einmal out sind und dieses etwas kitschige Ding dann unter meinem Tisch steht, wie soll ich da dann etwas verändern? Besser ist es dann eventuell selbst zu bekleben mit Designfolie, die lässt sich letztlich wieder entfernen wenn es denn gewünscht ist.

Aber er wird seine Abnehmer finden, für den ein oder anderen sicher ein Highlight :)
 
Wow, sieht das scheiße aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niti88, Cheshire, Sal'Ahadji und 21 andere
ScorpAeon schrieb:
was wenn ich feststelle dass PUBG o. ä. auf einmal out sind und dieses etwas kitschige Ding dann unter meinem Tisch steht, wie soll ich da dann etwas verändern?

entfernst halt das PUBG label, Problem solved.
Kitchig sind bei mir unzählige RGBs und keine Farb Kombinationen.


Designfolie zu benutzen halte ich für fast unmöglich und würde viel zu viel Arbeit machen, da PC Gehäuse meistens genietet sind.
Man bräuchte ein Gehäuse wo man jedes Teil abschrauben kann, dann wäre "Custom made" mit Designfolie oder es selbst zu lackieren kein Großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase und psYcho-edgE
Ohne das ganze PUBG auf dem Gehäuse, fänd' ich das mal echt schick. Ich hätte das gleiche Design nur vielleicht gerne in einer anderen Farben/Muster...
 
richtig geil :D bitte noch ne Fortnite Variante, vll wirds dann meins ^^
 
Die haben das häßliche Teil 2000x produziert? Was ne Ressourcenverschwendung!
Ergänzung ()

Fireplayer schrieb:
richtig geil :D bitte noch ne Fortnite Variante, vll wirds dann meins ^^

Kaufst du dir echt dann auch bei deinem nächsten Lieblingsspiel das passende Case?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Schon irgendwie geil ! Bin mal auf das ein oder andere Custom-Wakü-Mega-Setup gespannt.
 
Sind die Kisten in dem Spiel wirklich so haesslich?
 
@Häschen

Na dann schnell - hol's dir, schließlich hast du ja noch kein Case, zumindest fehlt es in deiner Sig!
 
Mega-Bryte schrieb:
...
Kaufst du dir echt dann auch bei deinem nächsten Lieblingsspiel das passende Case?

ne :D hab mir vor kurzem erst eins gekauft.
War eher Spaß^^
 
Zurück
Oben