News NZXT CRFT 01: Erstes Custom-Gehäuse trägt PUBG-Look

Mehr als Folie ist das nicht. Das kann man auch selber machen denke davon hätte man mehr.
 
Sieht irgendwie deppert aus. Als Cube würde es sicherlich deutlich stimmiger wirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyb3rAssassine
sieht sehr hässlich aus, der Müllcontainer draußen bei mir sieht besser aus.

ansonsten, nehm ich lieber noch LEDs :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Auf 2000 limitiert? Das klingt in meinen Augen nicht unbedingt nach wenig. Wieviele Gamer gibt es weltweit, die Gehäuse kaufen, brauchen, unbedingt dieses von NZXT möchten, Fans vom Spiel sind und dann auch noch soweit gehen, dieses Case zu kaufen. Ich würde behaupten verschwindend gering.
 
Also die NZXT Gehäuse gefallen mir an sich gut, hab eins in Schwarz-Rot auf dem Tisch.

Aber dieses hier... Pfui!
 
Ich zitiere mal Ralf Kabelka aus einem vergleichbaren Kontext:

„Wir ficken die Marke so richtig nach vorne!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Mein Gott, warum tut niemand etwas gegen diese Ressourcen Verschwendung.
Ein R5 mit zwei Farbklecksen... sehr Innovativ und durchdacht, ja sogar bestimmt von langer Hand geplant.

Oh! Nun ist der Satz doch viel zu lang geworden und eine unnötige Huldigung könnte durch diese Satzhingabe entstehen.

Eigentlich wollte ich nur: "würgh" schreiben...
 
Jetzt sind Lootboxen nicht mehr nur in Spielen, sondern schon ganze PCs an sich.
 
@Wun Wun zahle 3000€ und erhalte einen core i9 und eine 1080ti alles unter Wasser im coolen Gehäuse* (*Gewinnchance 1:1.337.000 Milliarden, beim kleinsten Gewinn lockt ein Celeron mit HDD)
 
Übrigens der Support von denen ist echt klasse. Habe ein H440 mit Seitenfenster
schon seit ein paar Jahren und hatte dann einfach mal angefragt ob ich irgendwo
ein gedämmtes Seitenteil kaufen könnte weil mir das Fenster nicht gefalle.
Haben mir anstandslos ein gedämmtes Seitenteil zugesandt, kostenlos!
Da hatte ich nicht schlecht geschaut. Ich meine es kam sogar aus den USA.

Weiß gar nicht ob die überhaupt noch Gehäuse ohne Fenster anbieten?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase und Alexus6677
Ich finds jetzt auch nicht so besonders hübsch und mein Define R5 ist praktisch nur ein schwarzer Kasten, aber ich unterstütze jedes Gehäuse mit etwas ausgefallenerem Design.
 
Häschen schrieb:
Designfolie zu benutzen halte ich für fast unmöglich und würde viel zu viel Arbeit machen, da PC Gehäuse meistens genietet sind.
Man bräuchte ein Gehäuse wo man jedes Teil abschrauben kann, dann wäre "Custom made" mit Designfolie oder es selbst zu lackieren kein Großes Problem.
Wenn du dir die Arbeit machst jedes Teil einzeln zu lackieren bzw. folieren kannst du auch die paar Nieten aufbohren und das Gehäuse anschließend wieder neu vernieten.
 
Meins ist sowas ja nicht.
In ein paar Monaten hätte ich mir das übersehen (zumal ich kein PUBG fan bin).

Nicht vergleichbar mit einem Mod z. B. im Half-Life Stil, solche Klassiker gehen immer.

Zockmock schrieb:
Weiß gar nicht ob die überhaupt noch Gehäuse ohne Fenster anbieten?!

Aktuell gibts noch ein paar, keine Ahnung ob die auslaufen oder bestehen bleiben.
Das H700 als Nachfolger des H630 gibts so wie es aussieht nicht mehr ohne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Hier zeigt sich was Jim Sterling gesagt hat, PUBG hat keinen eigenen Stil und kaum unique content. Dementsprechend ist das einzige was an diesem Gehäuse auf PUBG hindeutet der Schriftzug PUBG. Nicht mal das Orginale Logo des Spiels ist drauf nur die Abkürzung. He traurig, ein Fortnite Gehäuse würde man sofort als eindeutig und eigenständig erkennen.
 
Zurück
Oben