skyhunter88
Ensign
Ich habe mir dieses Gehäuse geholt jetzt wollte ich fragen wohin der eine Stecker kommt auf dem TC&C steht und der 20 Pins hat.
Danke schonmal :-)
Danke schonmal :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn es 4-Pin Molex sind ans NT, bei 3-Pin ab ans Mainboard.Ich frage mich außerdem noch wie ich die 2 Lüfter vorne und den einen hinten zum laufen bekomme
In der MB Beschreibung/Anleitung steht eigendlich wo sie an zu schließen sind. Um welches MB handelt es sich denn?außerdem funktioniert vorne der Anschluss für das Headset nicht und der USB3 Port geht auch nicht
Die Kabel müssten sich eigendlich alle relativ leicht finden lassen.wo soll das Kabel das in der Anleitung genannt ist sein ?

Ich verstehe nicht ganz wo da das Problem ist. Erstmal den Kabelbinder abknipsen - Kabel verlegen - in ein 3-Pin Stecker vom MB Stecker. Wenn sie dann nicht funktionieren ist entweder das MB oder die Lüfter kaputt.skyhunter88 schrieb:@1337Kevim Die Lüfter haben wohl einen 3-Pin aber etwas seltsam auf der hinteren seite (siehe Foto)
Hmm. Sehe ich das richtig das nur ein gelbes Kabel zum Anschluss führt? Hab davon nicht viel Ahnung aber ein schwarzes Kabel für Masse muss glaub ich immer mit am Start sein, weshalb ich auch nicht ganz verstehe warum die anderen Lüfter sich gedreht haben sollen als du sie angeschlossen hast.Damit wollte ich die Lüfter zum Drehen animieren ist auch auch jeden Fall strom drauf wenn ich andere Lüfter dranhänge drehen sie.....
Ich weiß nicht genau welches Kabel du meinst.Das Kabel habe ich auch nach intensiver Suche nicht gefunden...
Du bist dir sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast? Treiber auch installiert?Die Soundkarte funktioniert auch einwand frei aber eben nicht die Ausgäne vorne
Kannst du das mal genauer erläutern? Es macht für mich keinen Sinn was du da redest (nicht böse gemeint).skyhunter88 schrieb:Den Kabelbinder will ich nciht abknipsen weil ja sonst der Sinn der Lüftersteuerung verfehlt wäre. Irgenwie muss es ja auch so mölich sein die Lüfter mit Strom zu versorgen....
Richtig.skyhunter88 schrieb:Den Audio Stecker habe ich genau so angeschlossen wie du... Man muss ja nicht noch den Ac97 Stecker anschließen wenn der HD Audio Stecker verbunden ist....