Nzxt h450

kose2001

Lieutenant
Hey Leute,

da NZXT ihr neues Gehäuse vorgestellt hat, was bald erhältlich ist, möchte ich mir einen neuen PC bauen.
Dazu möchte ich gerne rote Lüfter nutzen wie z.B. die von Corsair, da das Gehäuse auch rot/schwarz ist.

Kann mir einer welche von Corsair empfehlen? Sollte am besten 140mm oder 120mm sein.
Ich möchte auch noch gesleevte Kabel benutzen, ebenfalls in rot. :-)
Momentan hab ich bei Mindfactory die von Nanoxia gefunden. Für CPU, ATX, Front Panel etc....
Sind die von Nanoxia gut bzw reichen die aus?

Das System wird auf Skylake basieren: (Welche genaue CPU und GPU von den neuen weiß ich noch nicht...)

i7-5***K
AMD R9 3**
be quiet Netzteil

MfG, ich freue mich auf eure Hilfe und antworten !

Es können auch andere Lüfter sein.

Sie sollten nur sehr Leise, gut und Rot sein.

Die 140er LED Quiet gefallen mir total gut. Würde die eigentlich nehmen, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meine das Noctis 450. :)

LED wäre schon ganz gut, aber warum empfehlt ihr andere als die Corsair? Ich dachte eigentlich immer das die Corsair Lüfter gut sind, weil in High End System habe ich die öfters gesehen und sie waren echt leise.

Was sagt ihr eigentlich zu den Kabeln? Soll ich da auf Nanoxia setzen oder auf Bitfenix? Oder doch auf eine ganz andere Marke?

Alternativen, weil die leiser sind bei teilweise mehr Fördervolumen und der Enermax T.B.Apollish bspw. hat 3 mal soviel LED's, wie die anderen Lüfter.

Bei Sleeves habe ich keine Ahnung ;D

Wie schon gesagt wurde sind die Corsair-Lüfter nicht die schlechtesten, allerdings gibt es auch leisere. 20€ würde ich für den Corsair SF nicht ausgeben. Da würde ich mir lieber 2x Alpenföhn WingBoost kaufen.

Natürlich kannst du auch die Corsair LED-Lüfter nehmen;)

Zur Lüftersteuerung: Das Noctis verfügt über einen PWM-Splitter. Das heißt du kannst bis zu 8 Lüfter über einen PWM-Anschluss des Mainboards (welches solls denn werden?) steuern.

Zitat Overclock3D:
"The case come with a build in fan hub, which can support up to 8 fans. Users can additionally connect the fan hub to you motherboard, allowing them to control the speeds of your case's fans using NZXT's CAM software. The case comes with 4 fans at stock, a single NZXT FN V2 140mm fan in the rear and 3 NZXT FN V2 120mm fans in the front."

http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2015/04/28082615291l.JPG

Zu den gesleevten Kabeln:
Ich hatte bis jetzt mal die Bitfenix hier und fand die von der Optik und der Qualität eigentlich ganz schnieke. Kabel von Nanoxia bzw. NZXT hatte ich allerdings noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst dir vermutlich ein be quiet! 500 oder 600 mit Kabelmanagement oder? Ich denke mal das die Sleeves nicht wirklich schlecht sind.

Naja wenn dir die Corsair-Lüfter gefallen dann hol sie dir. Bringt ja nichts wenn du richtig leise Lüfter hast die dir optisch nicht gefallen;)

Zurück
Oben