NZXT H6 FLOW/ RGB 3 Splitter / 360 Elite Aio / USB Controller über SATA MOLEX

Sickno

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
6
Hallo Community,

ich habe einen neuen Gaming PC gebaut in einem NZXT H6 Flow RGB. Nun waren drei 120 F-Core Lüfter in der Front eingebaut, jedoch ohne RGB Splitter ( 3 Anschlüsse für RGB, jeweils pro Lüfter, USB und Sata Stromanschluss ). Diesen Splitter habe ich mir in einem Zusatzpack mit Lüftern erworben, so dass ich diese dann auch über NZXT Cam steuern kann. Im Boden sind zwei 140er F-Cores verbaut, die zusammen mit dem 120 Hecklüfter ebenfalls zusammen an einem Splitter hängen. Die AIO ist die NZXT Elite 360 mit jeweils drei 120er Cores, die ebenfalls wieder an einem 3er RGB Splitter von NZXT hängen. Zusätzlich habe ich mir einen USB Hub gekauft für mehr USB 2.0 Anschlüsse, weil jeder Splitter einen braucht, plus AIO.

Also habe ich verbaut :

- 3 RGB Splitter von NZXT mit jeweils einem SATA Anschluss ( 3 )
- 1 USB Controller mit einem Sata Anschluss ( 1 )
- AIO Kraken Elite 360 mit einem Sata Anschluss ( 1)

Als Netzteil habe ich ein MSI MAG A850 G ATX3.0 / PCIE 5.0 verbaut. Im Lieferumfang befanden sich drei SATA Sleeve Kabel, also zwei Sata Stromkabel zu Molex mit jeweils 3 Anschlussmöglichkeiten (Sata) und eins mit jeweils 2 Sata Anschlüssen. Kann ich diese beiden Kabel verwenden und all meine Geräte an dieses gesplittete SATA Molex Kabel packen ?

Mit freundlichen Grüßen
Ergänzung ()

Der 9er FAN Controller ist überall ausverkauft, deshalb musste ich umdenken
 
Ich bekomme ehrlich gesagt beim durchlesen Kopfweh. Hab jetzt 4 versuche durch und weiß immer noch nicht wirklich was an was soll? Könntest du das evtl. bebildert darstellen?
 
Zurück
Oben