News NZXT H6 Flow (RGB): Ein weiteres Gehäuse entdeckt die Ecke

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Michael vdMaas und Puscha
Mein erster Gedanke war: Schönes Aquarium 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, aid0nex, llacon und 8 andere
Gefällt mir eigentlich recht gut 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ishtmi, Michael-Menten, TodboT und 3 andere
Also mir gefällt es. Ohne RGB-Gedöns eine Überlegung wert. Dabei habe ich das H7 Flow erst vor einiger Zeit im Einsatz.

Das die I/O-Anschlüsse unten sind finde ich sehr schön! Beim H7 muss ich öfter aufstehen, weil ich mit dem USB-Sticks das Loch nicht finde. Aber man soll ja öfter mal aufstehen, der Gesundheit wegen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ishtmi und xcsvxangelx
wie se jetzt alle um die Ecke kommen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, Der Puritaner, aid0nex und 19 andere
Übrigens fehlt in der Aufstellung, dass im Deckel 320mm 360mm Radiatoren unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Guter Wortwitz!
Keine Möglichkeit fette Graka abzustützen? Hmmm.
 
Das ist so schön breit - wenn man da eine gerade Mesh-Front hätte könnte man glatt je 2x200mm in Front und Top verbauen und hätte endlich airflow der den Namen verdient. Leise wäre es dann obendrein.
Darklordx schrieb:
Neues Format? Oder doch 80mm-Fans?;)
 
Ich finde alles, was sich etwas abseits vom normalen Desing bewegt, ersteinmal immer begrüßenswert. So auch hier. Was schön gewesen wäre, wenn man an der rechten Seite noch die Möglichkeit gehabt hätte, einen 360er Radi zu montieren.
 
@der Unzensierte

Ja, eine völlig neue Entwicklung, die ich mit ovalen Lüftern soeben habe patentieren lassen. Lang wie 140mm Lüfter, aber nur 120mm breit! Schluss mit rund.... 😅 🤦‍♂️

Aber im Ernst, da hat sich doch der Fehlerteufel einen Spaß erlaubt. Natürlich 360mm Radiatoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, Der Puritaner, TheHille und 4 andere
Irgendwie versteh ich den Sinn nicht ganz... müsste die Luft wenn dann nicht vorn vorne (d. h. etwa in Bild 3 von links) kommen, um Airflow-technisch Sinn zu machen? Sonst bekommt die GPU die Luft doch v. a. von hinten ab, wohin sie ja eigentlich entweichen soll :confused_alt:
 
Majestro1337 schrieb:
Mein erster Gedanke war: Schönes Aquarium
Ich persönlich kann diesen Gehäuse nichts abgewinnen - so lange es Alternativen gibt ok. Aber die werden immer mehr also müssen die auch ausreichend gekauft werden. Das macht dann nachdenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
…ich kann diesen Glaskästen nichts mehr abgewinnen - einer langweiliger als der andere. Ich muss auch nicht mehr immer die Innereien meines PC sehen und schon gar keine Kirmesbude. Baut doch endlich mal kompakte, unaufdringliche Gehäuse mit einer durchdachten Luftführung.

Ich glaube, ich bin zu alt für den Sch…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, lalanunu, NOX84 und 4 andere
Gefällt mir ganz gut, mit vertikalem Aufbau Kit für GPU leider nochmal 90 EUR teurer.
 
Das nächste „Aquarium“...
Wie ich das vermisse als man noch die "Fenster" höchstens bei Bedarf an der richtigen Stelle gemacht hat - das hatte zumindest Still...
 
Ich stoße mich so ein bisschen am Namen, die "Flow" Gehäuse hatten ja immer eine Meshfront, das hier nicht...
 
Zurück
Oben