News NZXT H710, H510, H500: Midi-Tower werden mit USB Typ C modernisiert

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.527

besseresmorgen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.239
Läuft das über den "USB 3.1 Gen. 2 Key A 20 Pin"?
Tatsächlich war das nicht vorhanden sein davon der Grund, warum ich mich fürs h500i und nicht für InWin entschieden hatte, weil den "USB 3.1 Gen. 2 Key A 20 Pin" einfach kaum ein Board bietet.
 

silentdragon95

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.218
Weil USB 3.1 Typ A wäre ja praktisch, da könnte man ja seine bereits vorhandenen Geräte anschließen (auch neue USB-C Handys kommen mit Typ-A Ladekabel)... :rolleyes:

Abgesehen davon sind mir zwei USB-Anschlüsse in der Front, egal welche Form, schlicht zu wenig.
 

Scrush

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.679
Maus, tastatur, Xbox wireless receiver, USB DAC1 für die LS und USB DAC 2 für meine beyerdynamic Kopfhörer, Wireless Headset fürs racing

sind schonmal 6 weg.

dann kommt handy ladekabel bedarf

controller ladekabel bei bedarf

Haedset Ladekabel bei bedarf

lenkrad und pedale sobald aufgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonfigurator

Captain
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
3.531
Klinke Mikrofon und Audio zusammen, dann mit Y-Kabel arbeiten. :grr::freak: Muss man jetzt nicht verstehen, bei den riesen Klötzen ist auch Platz für Zwei Klinkenanschlüsse.
 

silentdragon95

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.218

iGameKudan

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.142

HeinMueck

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.384
Ist es nicht eigentlich ein Anachronismus aus Zeiten geschlossener Gehäuse, die USB Zugänge und Co an die Oberseite zu packen, so dass sie - der PC neben dem Schreibtisch stehend - gut zu erreichen sind? PCs stehen heute häufig auf dem Schreibtisch, wo sie, mit Sichtfenstern und rgb ausgestattet, dem Auge des Betrachters gefallen. Von da aus sind jedoch gerade die USB Anschlüsse nur schlecht zu erreichen.
 

TorgardGraufell

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
731
Grade erst ein neues Case gekauft und da ist es schon drin :smokin:
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.396
NZXT's Gehäuse sind schon hübsch, hab auch eins in Schwarz-Rot hier. :) Vom Design her kommt da kaum ein anderer Hersteller ran in meinen Augen. :)
 

Surfwurm

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
585
Sieht gut aus Leider zu wenig USB Anschlüsse . :confused_alt:
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.627
Bin mit meinem H500i sehr zufrieden, aber wenn in der Front zwei beleuchtete Lüfter sind könnte man die Kraken endlich sehen. Find ich gut
 
Top