News NZXT H710, H510, H500: Midi-Tower werden mit USB Typ C modernisiert

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und Bhaal3010
Läuft das über den "USB 3.1 Gen. 2 Key A 20 Pin"?
Tatsächlich war das nicht vorhanden sein davon der Grund, warum ich mich fürs h500i und nicht für InWin entschieden hatte, weil den "USB 3.1 Gen. 2 Key A 20 Pin" einfach kaum ein Board bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agent 1
wenn die so laut sind wie die aio cooler nein danke aber vom design okay
 
Das H400 (mATX) ist EOL, bekommt aber keinen Nachfolger? Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD
Averomoe schrieb:
Das H400 (mATX) ist EOL, bekommt aber keinen Nachfolger? Schade.
İst echt schade, hatte den h200i und habe nun den h400 genommen, finde es ganz ok. Noch grösser würde ich eins nicht nehmen
 
Weil USB 3.1 Typ A wäre ja praktisch, da könnte man ja seine bereits vorhandenen Geräte anschließen (auch neue USB-C Handys kommen mit Typ-A Ladekabel)... :rolleyes:

Abgesehen davon sind mir zwei USB-Anschlüsse in der Front, egal welche Form, schlicht zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
das 510 elite ist leider net der knaller

siehe review von hardware canucks
 
Maus, tastatur, Xbox wireless receiver, USB DAC1 für die LS und USB DAC 2 für meine beyerdynamic Kopfhörer, Wireless Headset fürs racing

sind schonmal 6 weg.

dann kommt handy ladekabel bedarf

controller ladekabel bei bedarf

Haedset Ladekabel bei bedarf

lenkrad und pedale sobald aufgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Klinke Mikrofon und Audio zusammen, dann mit Y-Kabel arbeiten. :grr::freak: Muss man jetzt nicht verstehen, bei den riesen Klötzen ist auch Platz für Zwei Klinkenanschlüsse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Wintermute schrieb:
Was hängt da bei dir alles dran?

Etwas weniger als bei @Scrush, aber so ziemlich alles was nicht permanent verbunden ist sondern auch mal abgesteckt wird. Keine Lust jedes mal unter den Tisch zu krabbeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
DerKonfigurator schrieb:
Klinke Mikrofon und Audio zusammen, dann mit Y-Kabel arbeiten. :grr::freak: Muss man jetzt nicht verstehen, bei den riesen Klötzen ist auch Platz für Zwei Klinkenanschlüsse.
Das hat weniger mit Platz zu tun, viele Gaming-Headsets und sämtliche Mobilheadsets haben die kombinierte Klinke...
 
Ist es nicht eigentlich ein Anachronismus aus Zeiten geschlossener Gehäuse, die USB Zugänge und Co an die Oberseite zu packen, so dass sie - der PC neben dem Schreibtisch stehend - gut zu erreichen sind? PCs stehen heute häufig auf dem Schreibtisch, wo sie, mit Sichtfenstern und rgb ausgestattet, dem Auge des Betrachters gefallen. Von da aus sind jedoch gerade die USB Anschlüsse nur schlecht zu erreichen.
 
Grade erst ein neues Case gekauft und da ist es schon drin :smokin:
 
NZXT's Gehäuse sind schon hübsch, hab auch eins in Schwarz-Rot hier. :) Vom Design her kommt da kaum ein anderer Hersteller ran in meinen Augen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon
Sieht gut aus Leider zu wenig USB Anschlüsse . :confused_alt:
 
Bin mit meinem H500i sehr zufrieden, aber wenn in der Front zwei beleuchtete Lüfter sind könnte man die Kraken endlich sehen. Find ich gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garrus
Zurück
Oben