piccolo85
Lt. Commander
Warum, am Gehäuse Markt gibt es doch nun wirklich genug Auswahl für alle.Hurricane.de schrieb:Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem der Trend mit diesen Aquariengehäusen endlich stirbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, am Gehäuse Markt gibt es doch nun wirklich genug Auswahl für alle.Hurricane.de schrieb:Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem der Trend mit diesen Aquariengehäusen endlich stirbt.
hippiemanuide schrieb:@Hurricane.de Plus 1. Bin auch froh, dass Hersteller wie "Fractal Design" und Co einen Teil ihrer Linie treu bleiben und es noch einfach komplett geschlossene Blechkisten im Optimalfall gedämmt gibt.
Celinna schrieb:wie ist das eigentlich bei solchen Gehäusen, stimmt es da wegen Elektrosmog wenn da kein Eisen/Stahl wie auch immer dazwischen ist, das nicht grad förderlich für die Gesundheit ist wenn sonen "PC" direkt neben einem steht?
hat da jemand Erfahrung mit oder ist das Blödsinn
Verstehe ich.Hurricane.de schrieb:Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem der Trend mit diesen Aquariengehäusen endlich stirbt.
Khalinor schrieb:Ich frage mich gerade, wo man die ganzen Kabel lässt?
Wieso. Das H1 (2022) gibt es doch für 250 Euro. Für das Geld bekommst du nicht nur das Gehäuse, sondern den CPU-Kühler und das Netzteil gleich mit.Vulpecula schrieb:Wenn ich nicht so ein Geizkragen wäre, hätte ich vermutlich ein H1 hier stehen.