News NZXT HUE+: Bunte LED-Streifen mit Steuergerät für Disco-Modus

Hab mir das Teil vor ein paar Tagen bestellt und heute eingebaut.

Die verschiedenen Farben und Einstellungsmöglichkeiten sind absolut Klasse.
Hab leider keine Kamera, welche die tatsächliche Ausleuchtung wie in echt darstellt, aber der Rechner sieht einfach traumhaft aus.
Auch wenn es der Preis in sich hat: Ich kann das Teil jedem nur empfehlen, der einen Rechner mit Sichtfenster hat und seine Hardware mal "im richtigen Licht" zur Schau stellen will. ;)
 
Proshop liefert leider nicht nach Österrreich :-/

Hätte gerne das NZXT original, dann heist es wohl leider noch warten :(

Danke dennoch für deine rasche Antwort!

Finde es immer wieder heftig wie lange diese Dinge brauchen bis sie bei uns erhältlich sind, in der USA gibt es das Teil ja schon seit Monaten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat des Vorgängerposts entfernt. Regeln beachten!)
Wieso original ?
Das Farbwerk ist ein eigenständiges Produkt und schon über ein Jahr auf dem Markt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins bei Proshop bestellt. Für Österreich kenne ich leider keine Shops.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben