nzxt hush - mag samsung f1 nicht?

sYrius

Cadet 1st Year
hallo zusammen

hab gestern abend die letzten komponenten für meinen neuen rechner erhalten und hab angefangen das ganze zusammen zu bauen
alles konnte man ohne probleme einbauen, mit einer ausnahme ...
die samsung platte musste ich "reinquetschen" damit sie korrekt sass um die schnellverschlüsse maanbringen zu können ...

meine frage ist nun, ob ich beim einbau irgendwas falsch gemacht habe oder bereits andere probleme mit dem einbau hatten
komisch ist, dass ich hingegen die raptor X platte geschmeidig installieren und befestigen konnte

die raptor platte wurde ganz unten und die samsung platte ganz oben beim HD case installiert wegen der graka in der mitte ...

danke fürs lesen :)

gruss

sYrius schrieb:
alles konnte man ohne probleme einbauen, mit einer ausnahme ...
die samsung platte musste ich "reinquetschen" damit sie korrekt sass um die schnellverschlüsse maanbringen zu können ...

meine frage ist nun, ob ich beim einbau irgendwas falsch gemacht habe oder bereits andere probleme mit dem einbau hatten
komisch ist, dass ich hingegen die raptor X platte geschmeidig installieren und befestigen konnte

die raptor platte wurde ganz unten und die samsung platte ganz oben beim HD case installiert wegen der graka in der mitte ...

Hallo sYrius und herzlich willkommen bei CB,

ich glaube nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Vermutlich hat der HDD-Schacht der Case eine leichte Abweichung, welche die Ursache für das Festgestellte ist. Nehme doch einfach ein Lineal, Stahlmaßstab oder Meßschieber und messe die Breite des HDD-Schachtes aus.

Melde Dich einfach mal mit den Meßwerten.

Hallo ih habe auch ein Hus und ich hatte Problem nicht.

Meine beiden Samsung und mein WD passen ohne Problem rein, nur die eine Samsung sitzt etwas locker bei mir und wackelt etwas sobald man das Case bewegt.

werd das ganze mal vermessen
kann man das case irgendwie auseinander ziehen oder besteht die gefahr dass was beschädigt oder zu stark verbogen wird?
kann mir noch vorstellen dass vermehrt schwingungen dadurch übertragen werden ans case was sich bei der lautstärke bemerkbar machen könnte ..

ne das case sollte stabil sein ... das sollte keine probleme machen^^

Edit: du bist doch gar ned neu :D - schon seit 2005 dabei

MfG dimi3

Wird warscheinlich ein verarbeitungsfehler vom Gehäuse sein.

mfg

chiller

Dimi3 schrieb:
ne das case sollte stabil sein ... das sollte keine probleme machen^^

Edit: du bist doch gar ned neu :D - schon seit 2005 dabei

MfG dimi3

5 Beiträge seit 2005 = nix = neu

Ich habe auf das Jahr gar nicht geschaut. ;)

wir können auch über mein anmelde jahr diskutieren und ob ich hier neu bin oder nicht ...

b2t bitte

wir warten halt auf weitere infos von dir ;) ...
wie wir unsere neugier vertreiben bleibt uns überlassen ;) deine antworten bekommst du ja ... also
pls mal ned so beleidigt :D

Edit: @brooker neu is er ned^^ das hat nix mit den beiträgen zu tun vllt hatt er bereits alle How Too's gelesen :P vllt weiss er mehr als wir über cb ;)

MfG dimi3

Ja mei, Recht habt Ihr. Er ist nicht neu! Habe ihn nur für dieses Jahr willkommen geheißen. ;)

Wie schauts nun aus? Haste mal nachgemessen?

ja hab abgemessen und das case zeigt an keiner stelle eine abweichung
habe die kiste fertig zusammen gebaut und bisher stelle ich auch kein besondere vibrationen oder zusätzliche laustärke fest
ich lass das ganze mal so sein wie es is, denn bisher is es angenehm leise :)

Zurück
Oben