NZXT Phantom, 200mm Lüfter leuchtet nicht mehr (oben)

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
hi leute, ich bekomm grad die krise.

jetz hab ich extra nen neuen computertisch gekauft damit man den nzxt phantom komplett sieht und nun funktionieren die kaltlichtkathoden rund um den 200mm lüfter oben nicht mehr.

ich weiß nicht warum, hat jemand ne ahnung was ich jetz machen könnte? hab schon alle kabel nachverfolgt dran gerüttelt und gedrückt aber nichts. sie gehen einfach nicht mehr an, das ärgert mich grad extrem. hab ich auf sowas garantie? kommt da jemand von nzxt vorbei und repariert mir das teil?

was für ne kaltlichtkathode denn?
weil die beleuchtung des lüfters läuft über led's

hast du den lüfter vlt auf 5v runtergeregelt?
wenn ja regel den mal höher und schau ob er wieder leutet, weil bei mir fangen die led's auch erst ab ca 6-7v das leuchten an (bei 120mm apollisch lüftern)

ja oder led's ist ja egal, auf jedenfall gehen sie nimmer an.

ne hab die lüftersteuerung auch schon auf max. gestellt, hat sich nichts geändert. es scheint als seien alle 4 gleichzeitig kaputt gegangen.... aber kp wie

edit: hab das problem gefunden, auf der rückseite gibts einen unscheinbaren knopf, der die leds deaktiviert. da bin ich wohl versehentlich beim umbau dran gekommen, jetzt funktionieren sie jedenfalls alle wieder!

Zuletzt bearbeitet:
immer diese bösen knöpfe zum beleuchtung abstellen XD

xD warum schauts dir nicht den test davor an hier auf der CB homepage!!

wie gesagt ich habe schon gewusst das der knopf existiert, ich habe aber nicht gemerkt das da jemand dran gekommen sein könnte. weil ich den nur nach vorne geschoben habe...

ich habe dann eben nochmal gegoogelt und gelesen das es da eben noch den knopf hinten gibt, dann ist mir eingefallen das ich den versehentlich gedrückt haben könnte und siehe da, problem gelöst

Zurück
Oben