NZXT Phantom 410 Midi-Tower - Gunmetal Seitenfenster defekt. Ersatzteil möglich?

**I like THAT**

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
904
Hallo, habe folgendes Gehäuse bei euch gekauft (vor knapp 2 Jahren glaub ich)

https://www.caseking.de/shop/catalo...T-Phantom-410-Midi-Tower-Gunmetal::18753.html

Bei dem Gehäuse ist jetzt leider das Seitenfenster kaputt. Also die Plexiglasscheibe.

Gibt es diese Scheibe wohl als Ersatzteil oder muss ich mir jetzt die ganze Seitentür neu kaufen?

Die Scheibe wird ja von innen einfach nur eingeklippt in so Halte Haken.

MfG ...
 
Hallo ** I like THAT**,

dazu habe ich zunächst einige Fragen: Wie genau ist die Scheibe denn kaputt gegangen? Vermutlich nicht von alleine und daher dürfte das nicht als Garantie- bzw. Gewährleistungsfall durchgehen, denn hier wird vermutlich ein Selbstverschulden vorliegen. Weiterhin müsste ich dazu genau wissen, ob du die 2 Jahre bereits (weit) überschritten hast oder noch nicht. Wenn dann gibt es so oder so maximal nur das komplette Seitenteil als Ersatz, was von NZXT allerdings nicht als separates Produkt angeboten wird. Möglicherweise haben wir trotzdem noch einen Ersatz übrig. Um das alles nachzuprüfen, müsstest du mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben