Passt der HR-02 Macho in den NZXT Phantom 410 Midi-Tower?

HashBrown

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6
Bin am entscheiden zwischen diesen beiden Gehäusen:
Der NZXT Phantom 410 Midi-Tower und der Lian Li PC-8FIA Midi-Tower.
Sind die generell zu gebrauchen?

Passt der HR-02 Macho CPU Kühler in beide? Soviel ich weiß ist der Phantom zu schmal:confused_alt:
Und wie siehts mit der ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5 aus, die ist ja ziemlich lang:confused_alt:
Habe dazu nicht ausreichend Infos gefunden und brauch Euren Rat.
Danke schonmal!
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
also im normalen phantom geht er sich knapp aus. (sofern kein seitenlüfter verbaut ist)
 

Illuvatar

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
174

Draceus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
10
Also in meinem NZXT Phantom 410 Midi-Tower passt die GTX560 Ti 448 ohne Probleme auch mit dem Festplattenkäfig rein und der HR-02 Macho ist bei mir auch verbaut und passt millimetergenau. Du musst den 140mm Lüfter nur sehr weit unten am Kühler anbringen, was aber jeh nach Mainboard zu problemen mit dem RAM Slot führen kann. Ich musste meine RAM Riegel in die B-Slots packen weil der erste A-Slot vom Lüfter blockiert wurde.
 

nTs|Razor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.653
Nimm das shakoon t28 oder t9 das hab ich nu selbst 9 mal verbaut und einfach top gehäuse und werd ich weiter immer wieder verbauen
 
Top