Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXT Phantom Big-Tower
- Ersteller Octi3107
- Erstellt am
Mit Schalldämmung habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht, das einzige was die bringt ist vielleicht noch das sie das Gehäuse Gewicht erhöht das scheint beim Phantom aber nicht nötig zu sein.
Sonst wirkt das Gehäuse auf mich sehr überzeugend.
Sonst wirkt das Gehäuse auf mich sehr überzeugend.
FreakZ1
Lieutenant
Also ich hab heut erst bei nem Kumpel Hardware ins Phantom (ungedämmt) eingebaut, echt ein klasse Gehäuse. Hätte ich mein Raven 2 nicht, dann würde ich mir ebenfalls überlegen das Phantom zu holen. Verarbeitet ist das Phantom echt gut. Lediglich der Einbau der HDD hat etwas mehr Zeit als gedacht gekostet, da man die Laufwerksschiene schon extrem biegen muss um die HDD dort zu befestigen.
RonnyHell
Cadet 4th Year
Der NZXT Phantom Tower ist echt der Hammer. Hab ihn selber in Weiß. Tolles Ding.
Siehe auch hier mein Tower:
http://www.sysprofile.de/id26262
Siehe auch hier mein Tower:
http://www.sysprofile.de/id26262
servus, ich habe das nzxt phantom gehäuse in schwarz seit nun 6 wochen und kann dir sagen ein sehr geiler big tower, habe z. b. einen optionalen 140er in der front angebracht und einen zweiten 200mm lüfter im deckel, allerdings macht bei mir komischerweise die lüftersteuerung geräusche...nach 2 wochen benutzung hat der 200mm lüfter hinten extreme schleifgeräusche verursacht, habe ihn danach für einen anderen 200mm lüfter ersetzt aber an sich ist er ein sehr guter big tower! zu dem preis unschlagbar im big-tower bereich - außgenommen von der lüftersteuerung und den (schlechten) nzxt lüftern...
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
habe es ungedämmt. kann es dir nur empfehlen. nur meine HDD (ist schon 6 Jahre alt) ist ein bisschen zu laut da drin und das hört und spürt man auch^^