NZXT Phantom oder CM Storm Trooper oder cm storm stryker?

sTrayCharger

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
17
Hallo zusammen ^^

überlege derzeit welches gehäuse ich für mein setup nehmen soll:

I7 3770K
Asus Maximus V Extreme
16GB Ram 1600MHZ GSKILL
650 Watt Be Quiet Dark Power PRO 10
GTX 680 Jetstream/Palit
120 GB HyperX 3K' SSD
2TB Green Seagate
be quiet dark rock pro 2 kühler

nun welches gehäuse soll ich nehmen das leise genug ist und auch genügend platz liefert ?

nzxt phantom big tower
cm storm trooper

oder doch

cm storm stryker ?
 
cm storm stryker oder trooper musst du komplett selbst entscheiden da sie sich nur in wenigen punkten unterscheiden.

letztendlich sind alle 3 nicht schlecht und du solltest einfach nur damit entscheiden welches besser aussieht (stryker ist doch eyecandy^^).
 
Das NZXT wurde von CB getestet und für gut befunden.

Ich persönlich würde auch dieses nehmen, hauptsächlich weil die Cooler Masters schon sehr "pubertätsbarockig" sind. ;)
 
Auf geizhals.at/de kannst du die kommentare der 3 Gehäuse lesen und auf Mindfactory.de und danach solltest du entscheiden. Wenn es leise sein soll dann lieber zum NZXT greifen.
 
also das alte nzxt phantom würd ich nichtmehr kaufen. Hab es selber und mag es irgendwie nichtmehr ansehen ;D dann lieber das aktuelle 820 phantom mit sehr netten features aber auch verdammt teuer
 
Zurück
Oben