Nzxt Phantom und Antec Veris P.D

Tranix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.000
Ich besitze eine Antec Veris Premiere Deluxe zur Steuerung des PC´s per Fernbedieung. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir ein neues Gehäuse zulege.
Mir gefällt der NZXT Phantom Tower sehr gut, aber ich weiß nicht, ob die Drehregler des Veris hinter die Fronttür passen.

Vieleicht hat jemand den Tower und könnte mir den Abstand zwischen Tür und Laufwerkseinbau sagen.
 

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.231
Die "Tür" ist etwa 3mm von den 5,25"-Schächten entfernt. Allerdings ist das Zentrum etwa einen weiteren Zentimeter weit weg und darum herum bildet sich ein gleichschenkliges Dreieck, das etwa 8cm breit ist.

Ich habe mir grad mal Bilder von deinem Dings da reingezogen, da die Dreregler recht weit außen liegen, würde das wohl nicht passen, da ich davon ausgehe, dass die mindestens 5mm rausgucken. Allerdings besitzt das Phantom eine herausschraubbare Dämmmatte in der Fronttür, würdest du diese entfernen oder durch ein paar kleine operative Eingriffe anpassen, könnte es passen.
 
Anzeige
Top