PR3D4TOR
Fleet Admiral
Hi,
Will mir endlich ein neues Gehäuse kaufen und da hab ich geschwind mal die Gehäuse Artikel von CB durchforstet.
Bin dann auf das NZXT Phantom gestoßen und hab gesehen, dass es tatsächlich eine der seltenen CB-Gehäuse Empfehlungen besitzt.
Bin dann auf geizhals gegangen und hab mich mal bzgl. anderer Tests informiert alle Tests, die ich gelesen habe, bis auf einen haben eine Empfehlung für das NZXT ausgesprochen.
HT4U sieht das allerdings ganz anders als die meisten Test Seiten:
Ansonsten:
Frage: Wer hat das NZXT und kann ein paar Erfahrungen posten? Wäre sehr nett!
Danke
PR3D4TOR
Will mir endlich ein neues Gehäuse kaufen und da hab ich geschwind mal die Gehäuse Artikel von CB durchforstet.
Bin dann auf das NZXT Phantom gestoßen und hab gesehen, dass es tatsächlich eine der seltenen CB-Gehäuse Empfehlungen besitzt.
Bin dann auf geizhals gegangen und hab mich mal bzgl. anderer Tests informiert alle Tests, die ich gelesen habe, bis auf einen haben eine Empfehlung für das NZXT ausgesprochen.
HT4U sieht das allerdings ganz anders als die meisten Test Seiten:
http://ht4u.net/reviews/2010/nzxt_phantom_gehaeuse_test/index7.phpHT4U Fazit schrieb:[...]
Für ein NZXT Phantom muss der potentielle Käufer knapp 140 Euro auf die Ladentheke legen. Für ein Gehäuse dieser Preisklasse sollte man eigentlich eine deutlich bessere Verarbeitung erwarten dürfen. [...]
Ansonsten:
- Empfehlung @technic3D
- Empfehlung @PCGH
- Empfehlung @tweakPC
- Empfehlung @planet3D
- Empfehlung @Radeon3D
- Empfehlung @AllroundPC
- Empfehlung @overclockingstation.de
Frage: Wer hat das NZXT und kann ein paar Erfahrungen posten? Wäre sehr nett!
Danke
PR3D4TOR