NZXT Vulcan Netzteil + CPU Kühler Frage...

wimmer96

Ensign
Hallo.
Ich habe vor mir ein NZXT Vulcan zu kaufen wenn mein ASUS Maximus IV Gene-Z (Z68 Intel Sandy Bridge) kommt. Nun habe ich eine Frage bezüglich des Netzteils für das Gehäuse und des Kühlers. Also ich würde gerne mein jetztiges Netzteil einbauen (be Quiet E5 450W)... Passt das da rein? Also CPU Kühler würde ich den Scythe Mugen 2 Rev. B nehmen welcher eine Höhe von 16cm hat das NZXT Vulcan ist aber nur 18cm breit... Passt der da trotzdem hinein? Außerdem wird eine MSI Twin Frozer II GTX 560 Ti rein gepackt - Würde die auch passen?

Danke schonmal. :)

ich weiß zwar nich was man so toll findet an dem häßlichen teil, aber das muss ja jeder selbst entscheiden
von den komponenten passt aber alles rein
laut nzxt komepage kannste noch 10mm auf den cpu kühler draufpacken und ne halbe graka zusätzlich anflanschen XD
und wegen netzteil, schau mal auf z.b. caseking nen bild vom geöffneten case an, da siehste das das nt quasi beliebig lang sein kann

ps is das gene-z di eµatx variante? weil wenn nein passt das teil nich XD

Natürlich ist das Gene-Z die µATX Variante :D

Danke also passt das Scythe Mugen 2 rein?

na denne passts (hab mich mit den z68 boards noch nicht beschäftigt^^)
und ja der mugen2 passt laut herstellerangaben rein, weil scythe schreibt der is 156mm hoch (oder so ähnlich) und nzxt schreibt man hat 170mm platz für cpu kühler

Ok großen Dank! :)
Kennst du eigentlich weitere so kleine Gehäuse in dieser Preisklasse?

in der preisklasse nicht wirklich
und auch größenmäßig nicht wirklich (ich steh auf big tower^^)

mir fallen nur spontan lian li a04 bzw. a05 ein

Zurück
Oben