O&O Defrag V8 Professional Edition Problem

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo


Ich habe ein kleines problem mit meinem O&O Defrag V8 Professional Edition jedes mal wenn ich meine festplatten defragmentieren will macht der einfach einen neustart. Habt ihr nee idee woran das liegen könnte.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Welchen Virenscanner hast du drauf? Bitdefender 8.0 hat nämlich offensichtlich Probleme mit dem neuen O&O Defrag V8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.138
Erstmal
Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - Einstellungen von "Starten und Wiederherstellen - unter Systemfehler Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen

Dann kommt, wenn es denn einen gibt, ein Bluescreen. Dann posten was da drauf steht.
 

The ReaPer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
47
Habe auch Bitdefenter 8.0 Prof. und das selbe Problem. Habe die Version 6.5 von O&O Defrag wieder aufgespielt und siehe da, es geht.

Soll auch nicht das einzige Prog. sein, was den Neustart bzw. Bluesceen hervorruft. Ich hoffe, dass es mit einem der nächsten Updates von Softwin behoben wird.
 

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
Kann ich ebenfalls zustimmen/bestätigen. Nur ich bekam einen Bluescreen (mit Bitdef.). Mit ZA keine Probleme.
 

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
368
Hat einer schon was gehört ob die leute von Softwin daran arbeiten an dem bug bei O&O Defrag V8 Professional Edition.
 

The ReaPer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
47
Hab mich mal auf der Seite von Softwin bzw. Bitdefenter umgeschaut aber nix gefunden. O&O Defrag V8 ist zwar neu, solche Probs solten a trotzdem nicht auftauchen. Werde erst mal abwarten ob sich das Problem löst, ansonsten nen anderen Virenscanner nehmen.

Gruß TR
 

TigerOne

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo an Alle hier

Nun hab zwar keine Ahnung woher dieser Fehler genau stammen kann aber hab einen Vorschlag!

Benutze ebenfalls die 8.0 Version seit neuestem und bin total zu frieden damit!!
Es ist wieso besser, falls man eine Defragmentierung vor hat, halle Progs & Tools im Hintergrund zu deaktivieren! Nichts nebenbei laufen lassen.

Versuch es mal so rum "Sch@lli", vielleicht klappts?!

Schönen Nachmittag an Alle
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
7
servus zusammen
hab das Problem auch, hab mal an O&O gemailt und nachgefragt, die Antwort:

"bei dem von Ihnen geschilderten Problem handelt es sich um eine Inkompatibilität zwischen dem Produkt BitDefender und O&O Defrag. Dies führt zu dem geschilderten Problem.

Da die Ursache im Zusammenhang mit BitDefender Software gefunden werden konnte, befinden wir uns in Kontakt mit dem Hersteller von BitDefender, um schnellstmöglich für eine Lösung bei den Kunden zu sorgen.

Somit sind wir auf die Reaktion von BitDefender angewiesen und bitten um Ihr Verständnis, dass wir das Problem, welches von einer Dritthersteller-Software erzeugt wird, nicht direkt lösen können.

Wie wir noch vor kurzem erfahren haben arbeiten die Entwickler von BitDefender bereits an einer Lösung die dann per Online Update bezogen werden kann."

ist also nur eine Frage der Zeit :-)
 

The ReaPer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
47
Das ist doch schon mal was, dass das Problem bekannt ist und das daran gearbeitet wird. Wollte eigentlich nich von BitDefender weg, da es ja eines der besten Vierenprogramme ist.

Da heißt es jetzt abwarten und Tee trinken! :schluck:

Gruß TR
 
Top