Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe exakt den gleichen Rechner wie Du. Sogar das LinanLi Gehäuse. (C2D E6600) Das ist für mich der Beweis, das bei mir kein Hardwaredefekt vorliegt, sondern das Problem vielleicht mit den ASUS P5B Deluxe WiFi zusammenhängt. DANKE für deine Antwort!
Ich hatte mit O&O auf verschiedenen Systemen die gleichen Probleme, am Board wird es also eher nicht liegen. Mein Notebook hat irgendwann nach einer O&O Defragmentierung ebenfalls gestreikt und mein Fileserver ist nach einem Offlinedefrag abgeschmiert. Eigenartig ist nur, dass das Programm jahrelang wunderbar funktioniert hat und die Probleme plötzlich aufgetaucht sind.
interessant wäre ja wieviele leute hier berechtigt sind den support von o&o in anspruch zu nehmen...
vlt. ja garkein bug? (reinste und wildeste spekulation über eine möglichkeit)
ich wundere mich auch, daß noch kein betroffener sich an O&O gewendet hat. vielleicht alles versionen mit gekracktem registrierungsschlüssel?(auch nur reine spekulation und mutmaßung) da würde ich auch nicht beim hersteller nachfragen, da muß man nämlich den lizenzschlüssel seiner version angeben
Bitte beachten Sie, dass wir ohne gültigen Lizenzschlüssel Ihre Anfrage nicht bearbeiten können!