O2 - 100 inkl.

Nein :D Das gibts schon seit ca. 2-3 Monaten. Wenn du Schüler bist gibts das ganze auch für 16,40€ :P

Gruß

Und? Läßt man mal die Datenflat weg, ist das nicht wirklich günstig. Das macht 11,11 Cent pro SMS oder Minute. Bei vielen Pepaid Anbietern zahle ich aber nur 9Cent, bei einigen nur 8,5 Cent. Und mal ehrlich, wer nutzt denn wirklich das Datenvolumen? Und dann noch über GPRS am Ende?

Wenn du die Datenflat weglässt, muss du auch olhne diese rechnen :rolleyes: : Das macht dann 5cent pro sms oder min und ist somit billiger als deine tollen 9cent Anbieter. Internet nimmt man natürlich nur wenn man es braucht, daher ist dein Post völlig sinnfrei!!!

E ist völlig Sinnfrei hier einen Anbieter zu propagieren. Jeder Anbieter hat hier und da gute Angebote. Sollen die jetzt alle aufgelistet werden?

Soll man denn Falschaussagen tätigen und somit den Threaderstelle in die Irre führen? Was hat das mit propagieren zu tun? Wenn man seinen Senf dazugeben will dann bitte mit Sinn und fundierten Quellen aber nicht so einen Schmarn wie du oben gepostet hast. Das meine ich nicht persönliche sondern allgemein für alle user!

Die 200MB (HSDPA) dürften mir schon ausreichen, da ich sowieso nur E-Mails checken will und ab und zu surfen. Sollte es doch darüber hinaus gehen, muss ich eben mit der niedrigeren Geschwindigkeit leben.

@donut1
Das dachte ich mir auch schon, wenn ich mich richtig erinnere, waren es 150 SMS.

Soweit ich mich an ein Gespärch mit einen O2-Menschen erinner kann gabs die nur für Schüler, Azubis oder Studenten...

Richtig, da ist der Haken ;) 150 sms für Schüler/Studenten/Azubis/Wehrdienstleistende/ oder Personen die ein soziales Jahr absolvieren! Anonsten gelten 100 Frei sms!

Mit den 200mb wirst du locker auskommen ;)

Und wenn man den Vertrag dann noch über einen Händler abschließt, bekommt man noch eine nette Prämie dabei.

Schaue mal bei www.handyflash.de vorbei, die bieten den Tarif auch an.

den Vertrag gabs auch schon mit 240 Euro Cashback, das war dann ein richtig gutes schnäppchen :) Aber auch so ein sehr gutes Angebot.

@Eon-Deon: klar, wenn du alternative oder gar bessere Angebote hast, wieso solltest du sie nicht posten? Schließlich gehts doch hier darum zu schauen ob das Angebot gut ist oder nicht.

Aktuell hauen sie eine PS3 120GB mit dem Vertrag für 10€ raus.
Klasse Angebot. Jetzt gibt es auch alternativ zu den 100SMS 10% Rechnungsrabatt.

PS: Im Telefon-Treff Forum steht, dass das Angebot nächsten Monat weniger Auszahlung bringt. Also wer noch was sucht, der sollte sich ranhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja den Händler kenne ich jetzt nicht, aber bitte, dass Angebot mit der PS3 ist trotzdem besser :D

Im Internetpack M sind übrigens 50 Web2SMS pro Monat über das O2 Communicationcenter enthalten.
Ich glaube dafür gibts Apps.

Wenn das so klappt, dann könnte man vll auf die Frei-SMS verzichten und lieber den 15% Onlinevorteil nehmen.

Beziehe mich jetzt auf den Abschluss über die O2-Seite.

Ohne Apps ists natürlich etwas umständlich und ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass bei Aufruf des Communicationcenter per Handy die SMS nicht abgeschickt wird.

Zurück
Oben