o2 Blue 100

funky1

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe gerade eine Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss vor mir in den nächsten 2 Wochen.

Daher meine Frage, wie steht ihr gegenüber Vermittlern wie z.B. logitel, handytick o. ä. und Mobilfunkanbietern wie mobilcom-debitel, oder würdet ihr nur Tarife bei o2, Tonline etc. abschließen?

Vergleiche momentan Angebote auf telefon-treff.de
Wie z.B. dieses hier : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=494870&perpage=15&pagenumber=1

Hoffe meine Frage/Thread verstößt nicht gegen irgendwelche Foren-Verhaltensregeln :P

Es handelt sich am Rande erwähnt hierbei um eine Aktion für 4 Verträge bzw. 4 Personen, die sich nach mir richten, was abgeschlossen wird.

Vielleicht bekomm ich durch diesen Thread etwas aufschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem Forenbeitrag da von dem Werbeheini, ist das schon ein Originaler o²-Vertrag und Logitel ist quasi nur der Shop, der Vermittlungsprämie kassiert bzw. damit den Vertrag über Gimmicks lukrativer macht.

Den Vertrag selbst kann ich empfehlen so fern der Empfang bei euch im Gebiet gut ist... ich selbst habe den Vertrag nun schon seit es ihn gibt :)

Von Mobilcom und Co. halte ich persönlich gar nichts.. die Vereine machen sich bei mir immer schon durch ihre komischen Webseiten sehr unbeliebt und wenn man mal irgendwelche Probleme hat, kann man auch verdammt schnell im Stich gelassen werden. Früher gabs auch mal welche, die gern bei der Abrechnung geschummelt haben(bei Talkline vor ca 9Jahren miterlebt), ob die das heute immer noch machen weiß ich aber nicht.
Ich selbst würde aber wegen der Emailaddi direkt zu o² gehen(bzw über logitel machen, wenn die noch ein besseres Angebot machen und man trotzdem original o²-Vertrag hat), da der Emaildienst dort wirklich super funktioniert und man kostenlos eine SMS bekommt, wenn eine neue Email eingetroffen ist bevor man sie abgeholt hat(Push lässt grüßen*gg*).

Das bestätigt mich mal darin, nur direkt bei o2 einen Vertrag abzuschließen.
Die Einordnung der Shops bzw. Vermittler ist natürlich eine andere Sache, da bin ich noch ein wenig unschlüssig. Gibt einige Positive wie negative Meinungen.
Ergänzung ()

Habe jetzt einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen mit Auszahlung und werde mir das SG2 per Amazon bestellen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Zurück
Oben