o2 Blue für rechnerisch 10€ im Monat

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

was haltet ihr von dem Angebot? Ist schon etwas länger auf der Homepage, wollte nur mal eure Meinung einholen, weil ein starkes Interesse besteht.

http://www.eteleon.de/shop/angebot/...-100-nur-9,99EURO-mtl.?cat=0&cdate=1305907450

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen gesammelt?

Gibt es irgendwelche Nachteile, dass das ganze nicht über o2 direkt läuft, sondern über mobilcom-debitel? (Service, Kündigung, etc.)

Vielen Dank schonmal für Eure Auskunft! :D

Beste Grüße

Bluff

Ähm, also meine Erfahrungen sagen: Mobilcom-Debitel ... Service-Wüste, bewusstes verarschen der Kunden usw.
Würd ich niemandem empfehlen.

Habe mit mobilcom auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings ist der Preis ja Wahnsinn... Das kostet mein Internet Pack schon alleine mtl...

Also wenn jemand nähere Infos zu dem Tarif hat, gerne her damit.

Lieber 10 € im Monat mehr zahlen und dafür bei einem guten Anbieter sein. Am Ende ärgerst du dich rum, weil die dir i-was berechnen, was du nicht in Anspruch genommen hast. Wenn etwas zu günstig ist, dann müssen die ja an etwas sparen, in dem Fall Service etc.

Mobilcom Debitel - sche..... Provider. Diesen Vertrag gibt es aber wie Sand am Meer, von vielen Providern.

Wie wäre es damit: http://www.smartmobil.de/ kannst auch noch monatlich kündigen!

Den Vertrag schließt man trotzdem mit O2 ab.
Ich habe ein ähnliches Angebot bei Ebay in Anspruch genommen, wobei ich keinen monatlichen Betrag erstattet bekommen habe, sondern das Samsung Galaxy um einiges günstiger bekam. Somit war mein Gewinn noch höher.
Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme, weil die Rechnung von O2 kommt und das wird auch so bleiben.
Es muss lediglich beachtet werden, dass du dein Guthaben, das du nach 8 Wochen bekommst, dir auch auszahlen lässt und dass du 3 Monate vor Vertragsende kündigst. Aber die Kleinigkeiten in Anspruch nehmen für 10€ im Monat? Ich würds tun.

Machs wenn dann bei o2 selbst. ;)
Ist nicht viel teurer...

oder guck mal nach der o2 Freikarte, Prepaid mit Bonus bei jeder Aufladung. Hab ich selbst seit über einem Jahr. =)

Zurück
Oben