o2 Box 6431, Plötzlicher Expertenmodus? Leitungswerte gut?

-=Ryo=-

Commodore
Hallo O2ler ^^

Ich habe seit längerem VDSL mit der 6431 Box... nun sponn sie gestern mal wieder ziemlich.. überhaupt seit 2 Tagen gerne mal einfach W-LAN weg.

Und gestern tauchte dann am Smartphone beim versuch sie aufzurufen der Expertenmodus auf O.O

Was ist denn da passiert? Reproduzieren kann ich das nicht... habt Ihr ne Ahnung ?

Vielleicht auch wie man auf ihn generell zureifen kann?
Und was würdet Ihr zu meinen Leitungsdaten sagen (dämpfung etc.)
An der Grenze, oder Luft nach oben?

Gerätebezeichnung o2 Box 6431
Firmware Version 1.01.22w
--------------
Nachtrag:
Inzwischen habe ich herausgefunden das die Informationen in der Übersichtsseite im Quelltext enthalten sind (siehe 2. Screenshot).

Also vermute ich mal das die W-LAN Verbindung einfach abgekackt ist beim Laden und deswegen Infos aus dem Quelltext erschienen sind die eigentlich nicht sichtbar sein sollten :D

Fragt sich nur.. ob man da regulär Zugriff drauf bekommt oder auch wieso das W-LAN neuerdings immer abschmiert.

Anhänge

• Screenshots_2013-09-28-02-14-17.png
    Screenshots_2013-09-28-02-14-17.png
    335,8 KB · Aufrufe: 943
  • nachtrag.JPG
    nachtrag.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 819
Zuletzt bearbeitet:
Die Werte sind vollkommen falsch, irgendwas stimmt beim Auslesen nicht. SNR von 124 db und Attenution 215 dB???

Ja kommt mir auch viel vor ^^

Da die Box das Offiziell gar nicht darstellt wird seitens O2 da sicher auch kein Support kommen. Me eiene FritzBox wäre da sicher besser aber 1. Teuer 2. Telefon geht dann nicht ^^

Zurück
Oben