[o2] iPhone 32GB gg. 64GB tauschen?

fpy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
405
#1
Hallo,

weiß jmd ob es bei o2 innerhalb der 14 Tage möglich ist, ein auf Ratenzahlung gekauftes iPhone 5 32GB in das 64er einzutauschen?
Ich will keine Diskussion darüber, ob die 32GB Variante ausreicht, oder nicht, denn das konnte ich gerade über Google zu genüge lesen, obwohl es um die gleiche Frage ging.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
#6
sollte man sich diese Gedanken nicht vor dem kauf machen?
warum rufst du nicht an. oder schreibst denen ne email, so wie du es hier mit deinem sinnfreien thread machst?
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.891
#8
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.374
#9
ich denke die stellen sich quer. kannst aber mal posten wie es gelaufen ist..

o2 ist ja von den ganzen kapitalistenvereinen noch einer der humaneren...
 

fpy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
405
#10
Ich hab jetzt mal die Hotline angerufen und dort meinte man, dass ich auf die Kulanz des Shops hoffen müsste.
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
#11
Von deinem neuen O2 Vertragshandy ist die Hotline sogar kostenlos. ;)
Wirklich? Ich habe bei O2 einen Laufzeitvertrag und bei mir werden bei jedem Anruf bei der Hotline (55 22 2) 20 Cent fällig, wenn ich mit meinem Handy dort anrufe, oder gibt es dafür eine andere Nummer?

Es gibt aber ---->hier<---- sämtliche kostenlosen Rufnummern zu O2, wo man anrufen und sich erkunndigen kann.

@Christi
o2 ist ja von den ganzen kapitalistenvereinen noch einer der humaneren...
Ich musste gerade schmunzeln, als ich diese Aussage (speziell "Kapitalistenvereinen")las und danach einen Blick in deine Signatur (Porsche, LG...) warf.

@TE
Dann wirst du wohl doch in einen Shop gehen müssen, nützt ja nichts. Es wäre nett, wenn du uns berichten würdest, wie es gelaufen ist. Ich nehme nämlich an, dass das leider nicht klappen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.374
#12
jo, nur gibts kapitalistenvereine so und so... im übrigen leben wir in der gesselschaft des geldes.. und ausbeuter und gierschlunde sind immer noch besser als noch größere ausbeuter und gierschlunde;)

und im kontex mit den handybuten gibts wohl größere gierschlunde als o2;)
 
Top