o2 UMTS-Karte im XDA Diamond Handy?

Wowa.K

Lt. Commander
Tag zusammen,

ich habe einen XDA Diamond von o2 inklusive einen Vertrag. Nun habe ich einen o2 UMTS Stick bekommen, und möchte die SIM Karte aus dem Stick im Handy einsetzen um mit Handy zu surfen. Ist das möglich und wenn ja wie?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten ;)

Tach,

gibt es denn in der Software vom Handy die auf dem PC installiert wird eine Option wie Internet Kit o.ä.?

SIM in das XDA Diamond und lossurfen. Evtl. Konfigurationsassistent durchlaufen lassen, aber die Einstellungen sollten für O² eigentllich shcon vorhanden sein da vorher ja auch schon ne O² Karte drin war.

Konfigurationsassistenten, wo finde ich den?
Mit meiner Handy Simkarte ist das nicht möglich online zu gehen.
Hab mal unter Einstellungen HSDPA aktibiert, es kamm aber eine meldung das diese Funktion erst nach einem Reset aktiviert wird. Ich möchte aber nicht meinen Handy reseten.

Bei o2 brauchst du eigentlich nur die APN surfo2 einzugeben,wird wohl irgendwo unter Interneteinstellungen zu finden sein.

Der Konfigurationsassistent startet normalerweise nachdem du einen neue SIM eingelegt hast. Den Konfigurationsassistent findest du unter den Einstellungen > Verbindungen > Verbindungs-Setup.

Beim Reset ist auch unter Hard und Soft-Reset zu unterscheiden, beim Hardreset wird der Werkszustand wiederhergestellt, beim Softreset das Gerät nur neugestartet. Wenn du HSDPA aktivieren willst will er einen Softreset.

Sehr gut es geht! Danke für die Hilfe.
Es entstehen doch keine zusätzlichen Kosten dadurch. Ich meine ich habe ja UMTS Flat.

Zurück
Oben