XDA Diamond

Maysi2k

Captain
Hey Leute, Meine Vertragsverlängerung steht vor der Tür...

Eigendlich wollte ich das Diamond Pro - jedoch wird das warscheinlich zu teuer für mich :(
Jedoch würde ich dieses Handy echt gern haben und ich hoffe, dass o² hier noch was am Preis macht!

Wichtg ist mit ein Multimedia Handy mit W-Lan und richitgem GPS (nicht wie die Nokia Modelle)

Ich möchte Damit Navigieren können und auch ab und an ins W-Lan Einklinken um ein wenigs zu Surfen oder Instand Messaging zu betreiben.

Auf jeden Fall möchte ich ein Windows Mobile 6.1 Gerät, also falls ihr mir eins Empfehlen könnt mit ausschiebbarer Tastatur (o2 Shop), dass diese Anforderung erfüllt dann bitte Emfehlen.

Ansonsten bin ich mit HTC bisher immer zufrieden gewesen.

Ansonsten steht das Diamond zur auswahl, das es billiger ist.
Jedoch hat das Diamond keine ausschiebbare Tastatur wie die "Pro" Version.

Darum meine Eigendlich Frage, die Touchscreen Tastatur, ist die schön Groß oder ist das sowas kleines, dass man mit dem Stift benutzen muss wie z.B. beim xda neo oder das HTC Herald ?

Vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Da du bei Windows Mobile beliebige Tastaturlayouts installieren kannst ist das letztlich nur dir überlassen welche Tastatur du nimmst. Die von HTC vorinstallierten Tastaturen sind wie ich finde völlig ausreichend für den Fingerbetrieb.

Also mit der kompletten Qwertz Tastatur komme ich völlig zurecht beim sms schreiben . .

Falls du Wurstfinger hast dann kannst du eine kompakte Qwertz oder eine normale Telefontastatur einstellen!

Oder du benutzt einfach den Stift. .

Ich bin völlig zufrieden mit meinem diamond touch . . navigation per tomtom klappt einwandfrei!

gruß

ne Wurstfinger habe ich nicht gerade, aber ichwe snoch beim HTC Herald, Da waren der Tasten so blöd gemacht auf dem Display,

also ich dachte eher an so ne iPhone tastatur, das man bequem Tippen kann :)

Gibts auf dem Diamond standardmässig. Die Softwareentwicklung ist ja nicht beim Herald stehengeblieben ;)

:-D

Hat da jemand vllt nen Screenshot oder Foto von ? Weil irgendwie find ich in google nicht das, nach was ich suche ^^

Danke schonmal ;)

Zurück
Oben