o2 Verkaufte Angeblich Handy ohne branding !

Hallo
shortex schrieb:
Schade das dies niemand versteht....
Schade das du nicht verstehst das du zu lange gewartet hast, sich nach 10 Monaten zu beschweren ist ca. 9-10 Monate zu spät.
Grüße Tomi

Beim Kauf die Brandingfreiheit bestätigen lassen so hab ich das gemacht, bei mir war dann auch ein o2 Branding drauf der MM hat es nach 3 Monaten anstandslos gewandelt ich habe es gegen ein Optimus Black getauscht.
Das Branding selber ist aber wohl nicht das Problem denn die haben ja auch auf die Version 2.2 Froyo upgedatet mehr gab es offiziell bei den Brandingfreien Geräten auch nicht.

Das Problem mit dem Speicher ist ein Desire Problem du kannst zwar einige Apps auf der Speicherkarte ablegen löst das Problem nicht wirklich.
Rooten ist die einzige Möglichkeit das Problem zu lösen.

Ameisenmann schrieb:
du hättest dir diese Eigenschaft schriftlich in den Kaufvertrag bestätigen lassen müssen.

genau ! egal ob der/die verkäufer/in versichert oder nicht. es muss schriftlich da stehen und der verkäufer soll eine unterschrift machen, die IDENTISCH MIT DER UNTERSCHRIFT vom ausweis ist. denn an diesem punkt haben alle angst und sagen dann "nein, sowas mache ich nicht, aber vertrauen sie mir".

Hallo,

danke nochmal für die weiteren Tipps.

ich habe nach langem Antwort von O2 bekommen. Darin ist beschrieben das problem zu beheben.
Jetzt zum noch größeren Problem wie vorher.

ich bin nach der Anleitung gegangen und das Update hat er dann gefunden. Habe dies Runtergeladen und das Gerät fängt jetzt an immer den Startbildschirm zu booten mit HTC logo und der blöden Melodie. Das macht das Ding seit jetzt 10 min. Ich denke das ding ist jetzt komplett abgeschmiert.

Ideen?!.....
Ergänzung ()

... Nachdem der Akku jetzt recht warm geworden ist habe ich ihn rausgenommen und das handy neu gestartet.

Jetzt kommt die meldung "der Prozess com.htc.bg konnte nicht ausgeführt werden, prozess beenden?

Jetzt hängt er dort in der Warteschleife ohne ende..... ich bekomm ne kriese...

Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen? Das Rooten/Debranden des Desire dürfte ein klacks sein.

Schau dich mal bei www.android-hilfe.de im Desireforum um, die Jungs sollten dir helfen können.

Und auch ich würde nochmal sagen, dass die Probleme, die du beschreibst, wie zu wenig Speicher usw. nix mit dem Branding zu tun haben. Ob du nen Gebrandetes oder Ungebrandetes Gerät hast is vollkommen egal, du musst nur etwas länger auf die Updates warten, das is der einzige Nachteil. Debranden ist aber eigentlich auch idioten sicher, daher weis ich auch grad nicht, wo dein Problem liegt, dafür müsstest du schon etwas mehr schreiben udn erklären, was du gemacht hast und an welchem Punkt du genau hängst.

Zurück
Oben