o2 Vertrag o2 o

PabloEscobar

Lieutenant
Hi hab mal eine Frage und zwar kann man irgendwo nachgucken im Handy oder so wie viel man schon vertelefoniert hat ?? Also wie bei vielen zb *100# oder sowas ?? Hab den O2 o vertrag bzw das mit dem kostenairbag

Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Du müsstest dir dafür dein Handy einrichten bzw. eine App installieren die das schon vertelefonierte mit rechnet.
Bei Vodafone funktioniert das übers Internet, dort kann man sich sein aktuell schon vertelefonierten Betrag für dieses Monat anzeigen lassen doch bei o2 wüsste ich wie gesagt nichts davon, evtl. mal an den Support von o2 schreiben.

Gruß action

ich glaube, diese *100# oder *101# geschichten funktionieren nur bei prepaid handies serienmäßig. bei verträgen muss das (irgendwie) freigeschaltet werden, bzw. funzt nur übers internet.

aber ganz genau weiß ich das nicht. zumal mein wissen dazu nicht dem aktuellsten stand entspricht. ich habe mich nämlich aus diesem handy-wettlauf verabschiedet und habe nur noch ein billiges prepaid handy....

Also du bekommst auf jeden Fall zwei SMS von O2. Die erste, wenn du 30 € bzw. 50€ erreicht hast und die zweite sobald der Kostenairbag aktiv ist. ( Die erste SMS hängt von o2 o Preislevel ab. Gibt ja ne 40€ und 60€ Variante)

*140# + Anruftaste drücken

Warum soll das nicht klappen, meint Ihr ich verzapfe Mist?

hmmmm, bei mir klappt das nicht ;)

Muss man das irgendwo aktivieren? Denn als Antwort erhalte ich "Dieser Service steht momentan nicht zur verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Gruß action

Hast Du denn auch einen O2O Vertrag oder was hast Du für einen Vertrag bei O2? Wenn ich das bei mir ausführe, bekomme ich als Nachricht, sie haben einen Vertrag der dieses nicht unterstützt, weil ich einen Flatratevertrag habe und keinen Airbagvertrag, gerade noch mal probiert, der Dienst ist erreichbar.

Bei mir klappts also auch weil ich den O2 Airbag da habe ...Aber ich weiß nicht ob er das immer so richtig anzeigt weil ich erst 30 cent weg hab und ich hab schon sms geschrieben getelt usw

Wann die Daten aktualisiert werden, liegt am Server der sie Dir sendet. Liegt aber nicht daran, das die Funktion/der Dienst nicht verfügbar ist.

Zurück
Oben