ObjectDock Problem mit WLM...habt ihr Ideen?

Ziper

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
514
Hallo zusammen,

mit "Object Dock" kann man seine Windows Taskleiste verschwinden lassen und eine viel schönere Taskleiste bekommen.

http://www.bloghash.com/wp-content/uploads/2007/05/objectdock_3.jpg

Sieht dann so oder so ähnlich aus. Nun ein Problem: Schreibt mich bei Windows Live Messenger jemand an, blinkt es ja normal in der Windows Taskleiste. Dies ist bei dem ObjectDock nicht so. So. Was würdet ihr an meiner Stelle tun...oder wie könnt ihr mir helfen, dass ich es trotzdem mitbekomme, wenn mich jemand anschreibt? Firefox-Plugins? Eine Extra-Meldung auf dem Desktop ...oder geht das doch mit ObjectDock?

Wäre super. ^^

Grüße
 
Einfach die Sounds anschalten? o.O und wenn du mal weg bist einfach msn auflassen dann siehst du es doch auch in diesem selbst.
 
Hast du die Free oder die Pro Version von Objekt Dock?

In der Pro Version kann man sich auch die SystemTray Icons anzeigen lassen.
 
Jo, in der Pro-Version gibt es unter "Dock Eigenschaften" die Einstellung "Display open windows along with my icons" und "Display system tray icons along with my icons".

Beim ersten werden alle geöffneten Fenster angezeigt und beim zweiten halt die Systemtray Icons.
 
Ersteres ist auch in der Free-Version möglich!
 
Zurück
Oben