Hi hab seit gestern objectdock es gefällt mir uach ziemlich gut nur hab ic hfolgende probleme ich hätte gerne das die symbole ausgeblendet werden und das nur noch die bezeichnung da steht was das is zb bei musik hab ich ja normal nen ordner und dann steht musik da den ordner hätte ic hgern ausgeblendet geht das wenn ja wie??
und zweitens hab ic hdie taskleiste ausgeblendet weil man die offenen programme uach mit objectdock anzeigen lassen kann jedoch benutze ich mirander und wenn ic hdas minimiert habe kann ich es nicht mehr öffnen weils in der windows taskleiste verschwindet und die is ja ausgeblendet gibts dafür uach nen tipp wär echt geil wenn sich beide lösen lässt
schonmal danke im vorraus bozok
und zweitens hab ic hdie taskleiste ausgeblendet weil man die offenen programme uach mit objectdock anzeigen lassen kann jedoch benutze ich mirander und wenn ic hdas minimiert habe kann ich es nicht mehr öffnen weils in der windows taskleiste verschwindet und die is ja ausgeblendet gibts dafür uach nen tipp wär echt geil wenn sich beide lösen lässt
schonmal danke im vorraus bozok