AsusIntelNvidia
Ensign
Hallo, leute, hat jemand in diesem forum vielleicht ein 700d?
wäre es möglich mit relativ wenig aufwand hinter die Frontabdeckung zusätzliche lüftungsöffnungen anzubringen.
evtl. mit lüfter (zB200mm)
um zusätzlich frischluft ins gehäuse zu bringen.
dachte vielleicht an der stelle an der beim 800d die klappen für die hot swap schübe sind,
und das die luft vielleicht von unten angesaugt wird und zwischen der abdeckung ins gehäuse kommt
-------- |
| |
| |
| |
| |
| |
Luft |
<--------- |
: |
| : |

hab irgendwie bedenken das wenn ein 480er und ein 120er radi
die luft aus dem gehäuse blasen nicht genug luft nachkommt, da bei diesem gehäuse ja sonst alles geschlossen ist bis auf die öffnung unten mit dem staubschutz
und die optik will man ja auch nicht unbedingt verschandeln
(gebürstete alufront)
danke schonmal
super da macht man sich mit bisschen mühe ne skizze, und das board macht die leerzeichen weg
mit relativ wenig aufwand meine ich zb ein 200er loch dremeln ohne irgendwelche käfige zu versetzen
wäre es möglich mit relativ wenig aufwand hinter die Frontabdeckung zusätzliche lüftungsöffnungen anzubringen.
evtl. mit lüfter (zB200mm)
um zusätzlich frischluft ins gehäuse zu bringen.
dachte vielleicht an der stelle an der beim 800d die klappen für die hot swap schübe sind,
und das die luft vielleicht von unten angesaugt wird und zwischen der abdeckung ins gehäuse kommt
-------- |
| |
| |
| |
| |
| |
Luft |
<--------- |
: |
hab irgendwie bedenken das wenn ein 480er und ein 120er radi
die luft aus dem gehäuse blasen nicht genug luft nachkommt, da bei diesem gehäuse ja sonst alles geschlossen ist bis auf die öffnung unten mit dem staubschutz
und die optik will man ja auch nicht unbedingt verschandeln
(gebürstete alufront)
danke schonmal
Ergänzung ()
super da macht man sich mit bisschen mühe ne skizze, und das board macht die leerzeichen weg
mit relativ wenig aufwand meine ich zb ein 200er loch dremeln ohne irgendwelche käfige zu versetzen
Zuletzt bearbeitet: