• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Obsidian Grind/ Grandmaster Calling Card

DavonasTV

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
39
Hallo,
ich bin in COD Modern Warfare dabei den Obdisidan Grind für jede Waffe und die Grandmaster Calling Card zu machen.

Ich suche jemanden, der genau den selben Weg geht, mit dem ich mich möglicherweise dazu mal austauschen könnte, bezüglich Stats und allgemeiner Fortschritt.
Hab dazu bisher nur wenige gefunden, die mir Infos dazu geben könnten.

Peace
 
Wünsche dir dafür das nötige Durchhaltevermögen. Nachdem ich damals gelesen habe, daß man dann jede einzelne Waffe absolut komplett durchziehen muss, habe ich den Gedankengang verworfen.

Das Spiel verschlingt schon so viel Zeit und mich dann noch mit Waffen rumärgern, die ich eh niemals spielen würde, um eine Lackierung zu kriegen...nö.

Bin aber mal gespannt, ob jemand hier im Forum in dem Fall genauso positiv verrückt ist wie du.
 
Hast du schon Damascus?

Wenn nein: von Anfang an Launcher als secondary durcharbeiten.
Wenn ja: stumpf auf Shipment gehen. Alle Attachments auf short-range einstellen plus doubletime/pointman(geht meiner Meinung nach schneller, damit ein UAV/Radar zu bekommen als mit Kills)/Battle Hardened (wobei ich hier meistens Amped habe, für Waffenwechsel).

Field Upgrades sind nicht so relevant, zählt wohl, was dir am ehesten liegt
Ich nutze Trophy System/Stoppingpower, Trophy System sorgt dafür, dass du weniger unglückliche Tode durch Granaten etc hast, Stoppingpower bringt schneller Kills. Für Launcher ist Munitionsbox sinnvoll.

Killstreaks machen auch keinen großen Unterschied.
Ich habe UAV an, Cluster Strike, Kampfhubschrauber


Ich habe kein Damascus und das ist mir auch zu nervig. Für meine meistgenutzten Warzone-Waffen grinde ich aber Obsidian.

Geschafft hab ich bis jetzt:
M4
Messer
RPG

Mir fehlen für meine Fennec noch 40*15 Kills.

Mehr werde ich wohl erstmal nicht machen, vor allem, weil ich nur wenige Waffen auf Gold habe
(ich glaube nur SP-R, MP5 und Origin im Moment).
 
Hab schon längst Damaskus. Am 24.01.2021 Damaskus freigeschaltet haha
Dann habe ich noch alle DLC-Waffen auf Damaskus gespielt.
Und dann hat der große Spaß mit dem Obsidian Grind erst richtig angefangen...

Alle ARs, SMGs, Launcher und ein paar LMGs sind fertig. Hab beim Grandmaster Calling Card Grind 254/306.
Wenn ich fertig bin mit Obsidian, muss ich noch alle Headshots machen und das wird die KD wieder schön senken lassen.

Das krasseste waren aber die Launcher Master Challenges. Auf die 100 zerstörten Killstreaks vom Gold-Grind darfst du nochmal 1000 Killstreaks zerstören pro Launcher. Ja tausend! Heißt insgesamt muss man 4400 Killstreaks zerstören. Das ist das einzige bei diesem Grind, wo ich mich frage warum ich das gemacht habe, weils einfach noch beschissener war, als das Schild auf Gold zu spielen. Wieeeee oft wurde man abgeknallt, weil der JOKR so lange braucht, oder die RPG wieder verfehlt. Auch aufgefallen ist mir, dass ich die Ansagen, wie "Enemy UAV in the air" oder "enemy personal radar" als Alert sehe und auch selbst in einem Spiel, in dem ich nicht Launcher spiele alamiert bin. Hat sich irgednwie so im Kopf verfangen, Traurig, dass ich dieses Leiden miterleben musste.

Ich spiele auf Core immer mit Stimshot und Semtex (8285 Kills, bei 39149 mal benutzt).
Shipment Hardcore spiele ich lieber mit Snapshot Grenade und Thermit/Semtex.

Bei den Perks verwende ich eigentlich immer High Alert und Amped. Sonst Cold-Blooded oder EOD.
Und als Fieldupgrade spiele ich immer mit Dead Silence...

Falls ich bald mit allem fertig sein sollte lade ich ein Video hoch ausnahmsweise mal um diese Leistung zu würdigen haha
 
Mal nebenbei: spielst du eine englische Version? Bei mir heißt das Totenstille im Spiel. :lol::lol::lol:
 
Du spielst ernsthaft das Spiel auf Deutsch?
Also abgesehen davon, dass ich mir angewöhnt habe, Spiele fast immer englisch zu spielen, aber die deutsche Übersetzung ist doch einfach nur ekelhaft schlecht.
Die ganzen Operator die im englischen irgendwie cool klingen (hab ich mittlerweile auch ausgestellt), klingen total lächerlich.
Und dann so sachen wie "Wandknall". srsly?
 
Habe Damaskus seit Juli 2020 und habe die MP5 Obsidian gemacht als es möglich war - glaube das wurde erst danach reingepatcht. Habe jetzt Anfang des Jahres noch die M4 gemacht und bin gerade an der Kar.. Sonst ist der damals so coole Camo Grind für mich irgendwie absolut sinnlos geworden :D Dark Matter seh ich gar nicht ein und ansonsten nur Obsidian bei Waffen die man spielt, da das aber atm viel bei cold war waffen so ist eher nicht mehr ^^
 
Zurück
Oben