Obwohl Radiostream beendet Datenübertragung.

Blanko3

Lieutenant
Weiß nicht ob das normal ist,ich höre wenn ich im Internet Browser bin über ein Windows Gadget immer Radiostreams mich wundert wen ich die Wiedergabe des Radiostreams beende ist immer noch eine Aktivität des Routers zu beobachten das heißt es werden immer noch Daten gesendet,obwohl ich überhaupt auch nicht mehr im Internet bin erst wenn ich das Radio Gadget entferne bzw.Windows neu starte ist keine Router Aktivität mehr vorhanden.An was kann das liegen.:freak:

@
Das Gadget steht in der Autostartdatei => immer aktiv!

Ich denke auch, dass es daran liegt.

PS: Wäre super, wenn du auch mal Punkte zwischen den Sätzen machst, anstatt einen Satz über ne halbe Seite zu kleistern.
So wäre es für alle besser verständlich, nur ein kleiner konstruktiver Rat, denn das Design eines Threads macht's angenehmer zu lesen --> Mehr Antworten --> Mögliche Lösung ;)

Das hängt wahrscheinlich vom Gadget und dessen Programmierung ab, ich vermute mal, dass das Gadget auch wenn es pausiert oder gestoppt wurde Informationen abruft.

Dein PC kann aber auch so Traffic im Hintergrund laufen haben, weshalb ich mir jetzt nicht sicher bin, woher du weißt, das es dein Gadget ist, dass die Daten sendet (Wireshark?).

Generell kann ich zu einem Standard Player wie AIMP oder Winamp in Kombination mit CD Art Display raten.
Schaut schmucker aus und bietet mehr Funktionalität

Zurück
Oben