OC bei Club 3D 5770

BloodyHolly

Lt. Commander
Moinsen! Werde heute Abend, wenn ich zu Hause bin, meine 5770 eibauen. Und zwar diese hier: http://geizhals.at/a491343.html

Hat jemand ne Ahnung wie hochich die takten kann, und ob ich hier auch das ATI Tray Tool mit einem 2d und einem 3d Profil nutzen kann?

MfG

Wie hoch die läuft wird dir niemand sagen können.
Profile sind aber natürlich möglich.

Scheinbar ist OC zu nem richtigen NoobSport geworden!
Unfassbar wieviele Leute sinnlos ihre Hardware verheizen wollen. Du spielst lt. deiner Signatur auf einen 19" Widescreen Monitor. Dafür sollte eine 5770 ohne OC DICKE langen. Sogar für Crysis.

Wie wäre es mit der Option: Du baust sie ein und guckst erstmal, ob alles läuft, wie du es haben möchtest und overclockst nur dann, wenn es nötig ist?

Zuletzt bearbeitet:
zum einen bringt ocen bei grakas einen kaum spürbaren vorteil...also es ist nahezu sinnlos. und mit club 3d karten wäre ich vorsichtig...habe schon viele abrauchen sehen...deshalb würde ich ocen bei club 3d karten nicht empfehlen...

Die im ATI Treiber eingebaute OC Funktion (ATI Overdrive) sollte eigentlich ausreichen. Über die AutoTune Funktion lässt sich ebenfalls die Stabilität testen.

ich würde mit RivaTuner 2.4 versuchen, eine gute Anleitung über Video gibt es bei YouTube. Immer schön sachte und nicht übertreiben^^

jo danke erstmal

Zurück
Oben