OC Board für 2500k

KillerPinockel

Lieutenant
Hey,

ich suche ein Z68 MB für einen 2500k den ich auch unter Wasser setze.

GraKa wird eine 7970 werden. OC ist mir eigentlich sehr wichtig, da ich es schätze wenn ich noch leistungsreserven habe. Onboard Graka, Crossfire ist mir unwichtig. Auch sound ist unwichtig, da ich bereits wie in der signatur zu erkennen ist eine seperate Soundkarte habe.

Preis würde ich mal 150 € ansetzen.

Wenn dir onboard GraKa unwichtig ist, wieso MUSS es dann eiun Z68 sein? Dann kannste auch nen P67 nehmen.... mein Board (Sig.) arbeitet anstandslos ;)

ich kenn mich leider nicht so mit den intel chips aus, ich wusste nur das der z chip der aktuellste ist, deswegen dachte ich das der im allgemeinen empfohlen wird

Mit dem Z68 kannst du die iGPU nutzen, wenn z.B. mal die Graka kaputt geht, und hast SSD-Caching.

H Ist der begriff für onboard Grafik
P Zum Übertakten
Z beinhaltet beides onboard grafik und übertakten

Bin mit meinen GA-Z68X-UD3-B3 sehr zufrieden.

ich frag mich immer wieder warum so viele auf asus und deren billigableger setzen

warum nicht mal MSI besitze das P67 gd65 und habe keinerlei probleme

mfg

Asus ist kein billigableger besitze schon immer asus boards und alle waren / sind super , habe selbst ein Asus Maximus Extreme 4 P67 für 327€ gekauft und alles klasse.

Selbst die günstigen Asus Boards wie z.B. das P8P67 Rev3 sind zu empfehlen. Meines hat alles dabei was man sich wünscht und macht mit mit meinem 2500k locker 4,6Ghz.

Zurück
Oben