OC der GTX 1060 Windforce OC

Du solltest das sehen, bevor du dich ins Overclocking stürzt, was ehrlich gesagt nichts bringt, wenn du deutlich zu wenig FPS hast.

In BF sollte man stattdessen auf eine balancierte Grafikeinstellung achten. Und mit welchem Prozessor befeuerst du das ganze bzw. bist du dir sicher, dass die Grafikkarte zu lahm ist?

1060wfoc-10b.jpg
 
Ja ich weiss das ich auf eine Balance meiner Einstellung achten muss und ändern muss um eine Hohe stabile FPS zu erreichen.
Ich wollte einfach testen was geht, war so interessiert daran.
Nein die Grafikkarte ist nicht zu lahm, es ist der Prozessor, wollte nur sehen ob sich was ändert wenn ich die Graka noch ein kleinen ticken höher takte.

Alles nur für die Bildung!
Danke für deine Hilfe!
 
@ TE:
was soll sich da denn ändern wenn die graka jetzt schon auf daten von der CPU wartet? die auslastung der graka wird minimal sinken, das wars. da kriegst du dann auch mit ner 1080ti keine zusätzlichen fps.
 
Zurück
Oben