Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt da keinen generellen wert.
du solltest nur eine gute kühlung haben und eben bisschen ausprobieren wei weit du gehen kannst,ohne das bildfehler erscheinen
Hi.
Takte jeweils in ungefähr 5Mhz Schritten hoch. Das Übertakten sollte für den Chip und den Speicher jedoch nicht parallel durchgeführt werden. Probiere zuerst mit dem Chip höher zu gehen und erst dann mit dem Ram (oder andersrum). Teste zwischendurch immer mal wieder mit Benchmarks und Spielen auf Darstellungsfehler.
Du kannst auch mal einen Benchmark im Loopmodus laufen lassen.
lass es lieber diese scheiss ding zu übertkten, ich ersprech aus erfahrung. hab ne Leadtek FX 5950Ultra hab sie selber auf 475 @ 575 und 950 @ 960 gehabt.
das bringt asber überhaupt nix. nich ma 2 % mehr power. du prodpzierst dir nur grafik fehler.
lass es lieber diese scheiss ding zu übertkten, ich ersprech aus erfahrung. hab ne Leadtek FX 5950Ultra hab sie selber auf 475 @ 575 und 950 @ 960 gehabt.
das bringt asber überhaupt nix. nich ma 2 % mehr power. du prodpzierst dir nur grafik fehler.
Kannst Du richtig lesen? Er hat nen AC Silencer, mit dem ist OC'ing in diese Bereiche ohne Probs möglich, meistens. Über den Sinn mußt Du Dir glaub ich keine Gedanken machen, daß ist seine Sache.
Der Chip hat ja schon genug V-Core drauff, da sollte es keine Probs geben.
Also ich hatte mal die 5900GS von Gainward, mit nem 5950Ultra Bios hab ich die stabil bis auf 510Mhz/ 1020MHz gebracht, da geht eine Standard 5950Ultra noch weiter und hatte auch dadurch merklich mehr Performance, z.B. in Far Cry.
- das sind eigene Erfahrungen, und den Mod hab ich gemacht, weil ich mal einen Artikel bei 3dCenter gelesen hab, hier der Link: http://www.3dcenter.de/artikel/2004/01-13_b.php
- das ist gleich die Seite mit den übertakteten 5900Ultras, und eine 5950Ultra kann da mehr