OC HD5870, nach Biosflash kein Bild mehr und anhaltender Piepton

Wenn Du im Netz ein wenig suchst, wirst Du einige Fälle finden, in denen ATIFlash keine Karte mehr gefunden hat mit error 0FL01. Ab und zu hat dann eine andere DOS- oder ATIFlash-Version geholfen. Und wenn die Chance noch so klein ist, bei so einem teuren Stück Hardware würde ich jedenfalls auch unwahrscheinliche Lösungsansätze probieren.

Aber es sieht wirklich so aus, als sei die Karte hin. :(

Wenn Du die Karte verscherbelst, dann gib mal bitte 'nen Link. Ich würde gern wissen, was Du für die defekte Karte noch bekommst.

habe es mit vier verschidenen versionen versucht, zu guter letzt auch mit hirens boot cd, habe nach error 0F01 gegoogelt alles was dort vorgeschlagen wurde probiert, kein erfolg.

tapfer gekämpft. schade darum.
Trotzdem war es die Versuche wert und ich denke Du hast nun auch alles Mögliche gemacht.

Zumindest weißt du nun, dass man nicht kreuz&quer flashen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vor dem Verkauf der Karte, diese einfach erstmal an den Händler zurück schicken mit der Begründung: "Aus unerfindlichen Gründen scheint die Karte defekt zu sein"! Den Versuch wär es mir bei einer 400€ + Karte allemal wert!

Wenn man schon seine Hardware zersemmelt,sollte man das nicht dem Händler in die Schuhe schieben.
Da könnte man schon von Betrug sprechen :rolleyes:

Was ein Garantiefall ist und was nicht, hat letztendlich der Händler/Hersteller zu entscheiden. Und schließlich hat trinle keine eidesstattliche Erklärung abgegeben! :rolleyes:

Was ein Garantiefall ist und was nicht, hat letztendlich der Händler/Hersteller zu entscheiden.

Willst mich scheinbar auch noch über Recht belehren,nach deinem tollen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet: (Hat sowieso keinen Sinn :-))
Zurück
Oben