OC Programm für HD4890

Dimez

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Sers

Möchte en bissl an der taktschraube meiner GPU drehen, aber der Rivatuner scheint das Modell nicht zu kennen. Gibt es gute Alternativen zum Rivatuner, die die Graka erkennen ?
 
Hast du den neusten Rivatuner drauf ? ansonsten kann man was umschreiben in der cfg datei
damit die HD4890 erkannt wird , musst mal googeln:D .

Edit: habe mich verlessen , peinlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Clock Tool.
 
Edit: habe mich verlessen , peinlich .
ja dass du dich "verlesSen" hast ist echt peinlich :p

back to topic:
da du nur ein wenig oc´en möchtes, kannst es ja mit dem CCC machen, oder?
 
würds auch zuerst mal mit dem CCC machen, die funktion nennt sich ATI Overdrive, da gibts eine Auto-Tune-Funktion, d.h. er ermittelt dir den höchstmöglichen Takt automatisch... Bzw. den höchstmöglichen, den ATI dann zulässt.
 
Zurück
Oben