OC Programm für HD4890

Dimez

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
284
Sers

Möchte en bissl an der taktschraube meiner GPU drehen, aber der Rivatuner scheint das Modell nicht zu kennen. Gibt es gute Alternativen zum Rivatuner, die die Graka erkennen ?
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Hast du den neusten Rivatuner drauf ? ansonsten kann man was umschreiben in der cfg datei
damit die HD4890 erkannt wird , musst mal googeln:D .

Edit: habe mich verlessen , peinlich .
 
Zuletzt bearbeitet:

royal_flush

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
283
AMD Clock Tool.
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.272

nitg

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
131
würds auch zuerst mal mit dem CCC machen, die funktion nennt sich ATI Overdrive, da gibts eine Auto-Tune-Funktion, d.h. er ermittelt dir den höchstmöglichen Takt automatisch... Bzw. den höchstmöglichen, den ATI dann zulässt.
 
Top