OC Ram - Empfehlungen?

eraser777

Lt. Junior Grade
Da ich demächst OC Ram kaufen wollte, wollte ich fragen, was ihr von diesem haltet? Ich meine, 134€ und die Garantie für 250mhz. Was kann ich da falsch machen? :)

ich würde dire eher diese empfehlen! sind ja spezielle oc rams von kingston :D auch gut sind die ocz platinum. aber die sind dann halt noch etwas teurer!

interesse mich auch für den oben angegebenen speicher.
er soll bei mir mit 250mhz laufen.
als przessor verwende ich einen SD 3700+ aiuf einem 9nd3+ von epox.

buchi schrieb:
interesse mich auch für den oben angegebenen speicher.
er soll bei mir mit 250mhz laufen.
als przessor verwende ich einen SD 3700+ aiuf einem 9nd3+ von epox.

Hehe, ich habe ebenfalls einen 3700+ SD und das Epox (nf3) Board. :P

Den für 128€ hätte ich auch im Auge. Aber warum nicht 6€ mehr ausgeben und dann die Garantie auf 250mhz haben?

mal ne frage an dich.
hast du irgendwelche probleme mit dem board und deinen restlichen komponenten?
ich komme mit einer 6800gt in 3dmark nur auf 5000pkt.
aber css läuft in 1200er auflösung und max. details mit 100fps konstant dahin.
hast du dieses komische freezproblem?

also mein jetziger speicher scheint recht murksig zu sein.kann den nichtmal auf 2t stellen bei 200mhz geschweige denn vernünftig OCen.

Das ist völlig normal. Bei 3D Mark (05, oder) hast du auch mit einem FX-60 nur um die 5000 Punkte, wenn du ne 6800GT hast. Das Teil interessiert sich halt mehr für die Graka.

Mach doch mal einen Bench mit Aquamark03. Ich hatte auf anhieb 12000 Punkte mehr als mit meinem alten 3200+ XP :freak: :lol:

werd mir wohl den ram bestellen.

wieviele punkte haste denn gehabt im bei aquamarkt, damit ich mal nen vergleich habe.

Wnn du die cpu übertaktest solltest du im Aquamark schon um die 13000 Punkte Cpu-score haben.

Zurück
Oben