Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Ich habe ein BIOS auf dem Brett, das mir nicht erlaubt, etwas an der CPU-Frequenz zu verstellen. Es ist ein Mobo aus einem Fertig-PC und es heisst Acer E415S oder so. Ich weiss, dass der Lüfter es eventuell nicht richten kann, doch ich denke, dass er es schaffen wird. Zudem hat er einen Ansaugstutzen. Ich bin mir sämtlicher Risiken bewusst und weiss wie ichs machen soll etc. Die Frage wäre also: Kann ein BIOS-Update die Funktion freischalten? Es ist ein E6300.
allerdings baut acer keine mainboards ... eventuell gehts durch ein anderes bios wenn du weißt welches board das ist.
aber mach dir keine großen hoffungen.
wir haben hier auch nen acer rechner gerade außerbetrieb genommen, ist p4 3,2ghz
da ist nen foxcon-board drin. gucke mal genau aufs board.
das im bios acer steht hat nichts zu sagen. nen bios man gestalten wie man will wenn mans kann.
So, ich wollte mal probieren, ob ich nicht mit Clockgen übertakten kann, doch wenn ich die Regler einstellen will, verschiebe ich nur das Fenster. Wie kann ich da übertakten.
Sorry für Doppelpost, aber so kommt der Thread nach oben.
Wenn du ein Freak bist kannst auch nen Pinmod auf FSB333 versuchen, vermutlich wird das Board den Proz dann aber nicht erkennen. Anderes Board wär sinnvoller, Anleitung gibts bei vr-zone.com
Ja, das soll Kabelmanagement sein , ich weiss. Mit dem alten NT wars wesentlich besser.
DJ2P-GER: Da steht DDR2-667, ist aber nur dafür ausgelegt, denn es sind nur 533 MHz. Und das einzige, was ich noch sehe, ist PCI-Express. Auf den Aufklebern steht überall nur Acer, aber das bringt uns nicht weiter.
Hmm naja sind halt Komplett PC´s hab auch einen von FS. Kann auhc nichts machen. Wollte meinen auch bissl hochschrauben geht aber nichts. ich bau mri vllt nen 2.pc. Aber ich würde auch gerne wissen da ich nen Asus Mainbo habe^^ Aber es gibt KEIN Referenzbaord also kann cih auch keinen andern Bios usen ausser die vion FS.