OC Treiber für "moderene" mobil Nvidia Grafikkarten ?

iTzZent

Fleet Admiral
OC Treiber für "moderne" mobil Nvidia Grafikkarten ?

Hey leute... da die neueren games immer wieder neue treiber verlangen (z.b. nun gta4) bin ich auf der suche nach nem neuen treiber mit dem man auch übertakten kann... so wie mit dem 169.02, aber der ist langsam zu alt... mit aktuellen treibern kann ich immer nur den shader hochtakten, bringt zwar auch was, aber den rest zu takten würd noch nen bissel mehr bringen :)

mit sämtlichen treibern springt der takt stets zurück wenn man z.b. bei rivatuner auf "ok" klickt.. egal welches programm man nutzt.

hab z.z. den neuen 180.84 drauf, für gta4.

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren, kann meine 9800M GTX auch nicht mot dem rivatuner übertakten.

warum willst die denn übertakten ? sag blos da ruckelt was :)

Probiert mal das Hauseigene Nvidia Tool nTune.
Kann damit Shader Memory und Chip meiner 9600M GT problemlos übertakten.
Weiß leider nicht mehr welche nTUne Version ich habe. Einfach mal nach der Aktuellsten suchen.

Lässt sich dann in der Nvidia Systemsteuerung machen.

Also, ich hab jetzt ntune probiert, und das funktioniert mit dem aktuellen Treiber bei mir nicht.
Dann hab ich das evga-Tool probiert, da konnte ich zwar einen Takt einstellen, und mit dem Rivatuner auch auslesen, aber in Benschmarks verändert sich nichts.

Dann bleibt nur das Biosflashen, wenns mal enger wird.

mhh dann muss ich wohl auch mal das evga tool testen, wenns damit gehn sollte... :)

ntune können wir vergessen...

@vikki, naja, für neuere games brauchen wir nunmal neuere treiber :) ab 180.xx ;)

edit: also bei mir tut sich da nix... gpu und memtakt stellen sich wieder auf werkseinstellungen nach dem drücken auf apply :-/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben