News Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nachdem es monatelang keinen neuen Treiber von Omegacorner für nVidia Grafikkarten gab, hat man jetzt endlich wieder einen Neuen veröffentlicht. Dieser basiert aber keinesfalls aufeinem der neuen 60er ForceWare Treiber, sondern auf dem altbewährten 53.03.

Zur News: Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten
 
"Added initial support for most laptop GO cards, not supported cards will be added for the next set."

Wenn das wieder solange dauert sag ich Gute Nacht :O
 
laufen die omegatreiber schneller als die offiziellen detonator treiber bei far cry ???
 
bei nvidia weiss ichs net, ber bei ati isses relativ ausgeglichen zwischen omega un original treibern...
 
Wäre schön wenn mehr Omega-Treiber für NV kommen. Naja aber da die Omega-treiber von Ait unterstüzt werden glaub ich das kaum.
 
hmmm...hat jemand das teil mal duch einen benchmark laufen lassen?
meine obs was deutlich bringt?
 
Gibt es innerhalb des Omega-Teibers auch sowas wie eine WDM-Treiber?
Der offizielle von nVidia harmoniert leider immer noch nicht besonders mit meiner FX 5600 "Personal Cinema"
 
omega sind langsamer soviel ich weiss, weil sie mehr auf bildqualitaet setzen.
 
Zurück
Oben