OC Tutorial für "NOOBS"

eSwai

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
176
Hi,
wie schon im Titel beschrieben, suche ich ein Tutorial zum OC eines Prozessors (habe einen Q6600) für Anfänger (villt. mit Screens). Denn habe vorher nie übertaktet und habe angst, dass ich was falsche mache. Wäre sehr nett, wenn ihr mir Links eines solchen Tutorials schicken könnt.
Danke schonmal.

eSwai
 

Shiek-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
576
Es gibt in diesem Forum-Bereich sehr viele Threads von anderen Usern die versucht haben ihren Q6600 zu übertakten. Benutz doch einfach die Suchfunktion und lies ein paar solcher Threads durch. Zusammen mit dem [HowTo] wirst du dadurch sehr viel lernen.
 

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.422
Ein wenig Ausdauer und Interesse solten reichen um die nötigen Infos zu finden.
 
Top