OCen mit 162.15 und nTune

r4yn3

Admiral
Hi
Hab mir letze Woche den "neuen" XP Treiber für die gF Reihe raufgetan (hoffe 162.xx ist richtig), allerdings kann man jetz nicht meh OCen. Ich hab da was gelesen mit nTune, allerdings ist die Version die icht habe nicht IntelChipset Kompatibel.
Wollte Fragen ob es was anderes ausser nTune geht, Coolbits mag ja auch nicht mehr. Oder brauch ich nur die neueste Vesion von nTune?

mfg r4yn3

Du meinst den 162.18? Aber wie soll da das dann mit OC funzen?

Naja aber der letze offizielle bei nV ist 94.24 oda so. Sind die 162 keine offiziellen?

Also für deine 7600GT ist der 94.24 der letzte aktuelle Treiber und wenn du da in die klassische Ansicht wechselst und Coolbits2 draufmachst müßte doch alles wie früher sein!

MfG

Naja so gesehn funzt ha mit dem 162.18 alles. Wollte einfach mal was frisches nach dem 93.71, aber naja. Werd mir dann wohl mal den 94.24 besorgen, danke.

Ok, danke vorerst :)

@Moros

Habe ja auch nix zu nTune gesagt ;) , dachte das wäre klar, das er das dann weglassen kann.

@r4yn3

Ich würde bei den aktuellen offiziellen Treibern bleiben, wenn du keine Probleme in Spielen hast, auch wenn die bei nVidia nicht so oft kommen wie bei ATI.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben