• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OCH NÖ!!!! Port Royale bleibt bei Setup hängen ...

Flörus

Cadet 2nd Year
Hi @ all,
ich wollte gestern Port Royale installieren.
Jedoch bleibt das Setup immer bei 22%/ 23% der Installation, bei der Datei
"pr_arct0.cpr" hängen (=> Festplatten-LED leuchtet konstant, Setup reagiert aber nicht mehr).
Was kann das sein.
Ansonsten läuft mein PC fehlerfrei !!
PC: AMD Duron 1GH
RIVA TNT 1
128MB SDRAM
Win98 SE

PS: Beim Setup von DIE GILDE blieb mein PC auch immer an der gleichen Stelle hängen.
..... wie gesagt: Ansonsten läuft aber die Mühle einwandfrei.

Danke schonmal im Voraus für eure Ratschläge.
ANHANG= meine DxDiag

Anhänge

sorry leute, aber beide thesen kann ich ausschließen:
-bei meiner Schwester läufts (also das Spiel-*gg*)
-bei DIE GILDE wars so, dass ich zuerst das Spiel installieren konnte, als ich es dann aber wieder runterwarf, und ein paar mal die AGP-Treiber runterwarf und wieder draufmachte (und so krams mit den Treibern...) bleibs hängen.
*HEUUUUUUUUUUUUL*

Hat jetzt nix mit dem Thema an sich zu tun, aber das Spiel ist ja der hammer :D . Bin heute im saturn rumgelaufen und was seh ich da?? Eine Braune Schatzkiste mitten zwischen den Spielen. Ich öffne die Kiste und was sehe ich: Port Royale ne Piratenflagge und eine Flasche mit nem Brief drin :D . Ich bin fast zusammengebrochen. Das ist ja mal originell :p .

Sorry Leute,
dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das Problem besteht aber immer noch. Konnte es auch nicht mit der Kopie der CD auf die FP beheben. Habs jetzt mal bei meiner Schwester angezoggt.
Und ich kann nur sagen:
DAS GEILSTE STRATEGIE-SPIEL, das mir je unter die Hände gekommen ist.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

hi, ich hab mir nun auch das spiel gekauft, es ist wirklich gut von der sache her und die grafik is geil, vor allem die schiffe und das wasser und die schlachten.

Es is ein bissel schwer finde ich geld zu machen und nicht ins minus zu geraten.

Außerdem hängt sich manchmal das system auf, bzw das spiel verursacht nen absturz und alles bleibt stehen, ich hab den letzten patch drauf und vorher hatte ich keine probleme mit meinem system, hab auch ohne übertakten gespielt, ist trotzdem passiert.

Zurück
Oben